Brustwarzen total empfindlich und kribbeln????

Seit heute morgen sind meine Brustwarzen total empfindlich und kribbeln. Das hatte ich noch nie vor der Mens!!!
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354138&user_id=830316
Ach, drückt mir bitte die Daumen! Es wäre die größte Weihnachtsüberraschung!!!

1

hey julibraut,

sieht super aus!!!

drücke die daumen!!! ;-)

#pro #pro #pro #pro #pro #pro

gruß amelia

2

Meinst du wirklich?? Mir mach der Tempiabfall schon etwas Sorgen. Und dabei habe ich doch heute Geburtstag. Ich hatte vorher Gäste da und konnte nur an die blöde Tempi und die kribbelnden Brustwarzen denken.

4

erstmal happy birthday!!! #paket

:-)

also wegen der tempi macht dir da keinen kopf!!
sie ist locker über der coverline und morgen sieht sie bestimmt wieder besser aus!

es könnte endlich geklappt haben!!

bei mir auch!!! ;-)
bin sooo am hibbeln.. morgen werd ich testen!!

meine burstwarzen sind auch sehr empfindlich. aber nur wenn ich sie leicht kneife oder drücke!

bin heute NMT + 2

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352805&user_id=824920


gruß amelia

3

das klingt ja schon mal echt vielversprechend oder??? hab ja gesagt dass sich alles zum guten wenden kann! =)

bei meinen nippel tut sich gar nix...das einzige was i spür is mein unterleib...u mein rücken...u meine fiesen pickel die ich seit 2 tagen am dekollete hab!

5

Mein Unterleib verhält sich eigentlich noch recht ruhig. Gut, Rückenschmerzen habe ich, wei ich gestern den ganzen Tag in der Küche gestanden bin und verschiedene Sachen für meinen Geburtstagsfeier vorbereitet habe. Die Arbeitsplatte ist einfach zu nieder für mich.
Mich machen nur die Brustwarzen und der Tempiabfall total nervös. Am liebsten würde ich morgen testen, aber das ist wohl noch zu früh. Vorher war mir nach dem Essen auch total übel. So was habe ich sonst nie.

6

Irgendwie erinnert mich dein ZB an mein letztes...

schau mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352781&user_id=714689

Hoffe natürlich auf ein besseres Ende bei Dir!#schwitz


Hatte im letzten Zyklus auch das erste Mal Brustschmerzen und dachte natürlich sofort, dass es geklappt haben könnte und dann kam die Mens doch!#schmoll


Aber ich drücke dir die #pro

Viel #klee

7

Irgendwie habe ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen:-(. Alles deutet auf die Mens hin.
Ich trau mich aber auch nicht, morgen schon zu testen.
Aber vielleicht steigt die Tempi ja morgen wieder.
Hoffen kann ich ja noch, auch wenn es mir schwerfällt!

Top Diskussionen anzeigen