Einnistung? was sagt ihr???

Alsooo..... rein rechnerisch wäre heute der tag der einnistung ( oder so um diesen tag rum)

nun war ich tagelang ohne beschwerden, und heute wieder mittelschmerzen #gruebel schwindel, brüstezwicken und mit ist irgendwie seltsam.... als hätte ich hitzewallungen und kältezustände zugleich....

könnte das rein theoretisch die einnistung gewesen sein?

büdde büdde antworten

lg

nikolaus #niko ähm... andrea #schein GRINS

1

Hm. LEIDER kann man nicht nachschauen. Aber es hört sich gut an! Und HITZEWALLUNGEN???? Jetzt machst DU MIR schon wieder Hoffnungen! Die hatte ich in letzter Zeit auch oft. Trotz PMS sinkt meine Tempi nämlich nicht. Och mensch, ich wollte doch nicht mehr grübeln! ;-)
Ich drück Dir die Daumen!

4

danke fürs daumen drücken!!! ebenfalls ;-)

das mit dem grübeln ist nicht wirklich einfach.... man kriegt es eben nicht aus dem kopf ggg

hach, was wär das für ein christkindl dieses jahr..... mein NMT ist am 23. !! und deiner??

lg

andrea

11

Meiner ist der 17.12. Also nächste Woche. Hm. Für eine Einnsitungsblutung wäre das ja zu spät. Obwohl ich ja gelernt habe, dass viele Frauen denken, sie bekämen ihre Tage und es war dann doch nur eine EB.
Mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=361033&user_id=834286

Ich drück uns so die Dauemen!!! Bis sie abfallen! ;-)

2

ich weiß nicht ob man die einnistung wirklich so gut spürt...aber ich drück dir die daumen dass es die einnistung war!!!

hast du ein ZB???

lg

7

na logo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=355432&user_id=738096

9

hmm man sagt ja zwischen dem 6 u 8 tag nach ES kann es zu einer einnistung kommen...huiii das wär doch ein tolles weihnachtsgeschenk #paket oder???

weiteren Kommentar laden
3

könnte schon sein, könnte aber auch PMS sein,
oder du achtest heute besonders auf alles....

Sicher ist leider nichts :-(

Drück dir aber gaaaaaanz fest die Daumen

6

für PMS wäre es irgendwie noch zu früh #gruebel aber das kann man ja nie wissen....

Danke fürs Daumendrücken!!

lg

andrea

5

ich habe auch diese hitzewallungen und zum abend hin wird mir kalt und ich fange an zu frösteln, wann genau eine einnistung stattfindet, da scheiden sih die geister, der eine sagt so der andere so....es kann alles sein....eben dir hormone..

meine daumen sind gedrückt

8

das mit dem frösteln kenne ich auch..... ;-)

na, mal sehen....

Top Diskussionen anzeigen