Mein Zyklusblatt - Tempi sinkt und Brustspannen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354138&user_id=830316
Es wird wohl doch nichts mit unserem Weihnachtsgeschenk. Meine Tempi ist heute gesunken und meine Brüste spannen.
Oder habe ich noch eine Chance?

1

Hallo!

Schau mal meine Glückskurve, da gab's auch einen Miniabsacker kurz vor NMT (hab Utro genommen & ohne wär es fast der NMT gewesen)
Brustspannen war auch eines meiner Anzeichen - hatte ich aber auch sonst als PMS - hätt aqlso beides sein können. Unterleibzeihen, als ob die Mens kommen möchte hatte ich auch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=316364&user_id=657243

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder steigt!#klee#herzlich#klee

#klee#gaehn#gaehn*puuuuuuuuust*#gaehn#gaehn#klee

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

2

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber irgendwie fühlt sich in meinem Körper alles nach PMS an. Ich kann ja eh nichts machen, außer abwarten.
Aber ich glaube nicht, dass die Tempi nochmal hochgeht oder so bleibt.

Top Diskussionen anzeigen