1. test positiv- 2. negativ

Hallo,

hätte meine Tage vor zwei Wochen bekommen müssen, habe dann eine Test gemacht der war positiv und denn dachte ich machste zur Sicherheit noch einen und jetzt ist der negativ...

was heißt das jetzt?

LG Schnaufi#heul

1

Also, der zweite Strich taucht ja nicht einfach so auf.
Waren die Tests von der gleichen marke?Manche Tests reagieren unterschiedlich sensibel.Oder vieleicht einen morgens einen Abends?oder direkt hintereinander?
Ich hatte damals 2 negative Tests und einen positiven und war schwanger.
Ich würd wohl noch nen dritten machen.
Sicherheit kannst du aber nur kriegen, wenn du morgen direkt zum FA gehts.
Drücke dir die Daumen!

2

Hi...
Waren das unterschiedliche Tests?
10er oder 25er?
Mach doch morgen früh nochmal einen mit Morgenurin.

LG
Moisi mit #stern fest im Herzen und Ü-#ei

3

würde auch noch einen machen oder zum fa! dann kannst du sicher gehen!

drück dir die #pro lg sandra

4

Hey Danke das ihr so schnell geantwortet habt- voll lieb!

Ich versuch mich jetzt zu gedulden, habe Montag einen Termin beim FA.

Es waren beide Test aus der Apotheke- der negative für 8euro und der positive für 5euro.

weiß echt nicht was ich denken soll- wir wünschen uns ein Baby und das macht ein total wirre.

Was würdet ihr denken?

Danke nochmal fürs liebe antworten#herzlich

5

du schreibst du hast zur Sicherheit noch
einen gemacht, direkt hintereinander?

Vielleicht war dann im Urin nicht mehr
soviel,

ich würde an deiner Stelle auch nochmal
morgen früh mit dem ersten Urin testen

Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Ich benutze zwar auch immer wieder diese Tests, aber wirklich sicher sind die nicht.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 4 verschiedene ausprobiert, die alle neg. waren und heute ist mein Sohn 9 Jahre alt.
Ich wünsche Dir viel Glück
Lg