WIE KANN MAN DIE MENS STOPPEN???BITTE VIELE ANTWORTEN

HALLO MAEDELS!
VIELLEICHT KOENNT IHR MIR HELFEN...
ICH HABE GERADE MEINE TAGE ABER ICH WILL SIE STOPPEN.GEHT DAS?WENN,JA,DANN WIE KANN MAN DAS MACHEN???

Hä? Meinst du das ernsthaft?

JA,ICH MEINE DAS ERNST.
ICH MEINE NATUERLICH NICHT FUER IMMER STOPPEN,SONDERN NUR JETZT DIESES EINE MAL.
WIE GEHT DAS,MIT PILLE ODER SO?

wenn du einmal angefangen hast zu bluten, kannst du die Mens nicht mehr stoppen.
Zu diesem Zeitpunkt hat der Uterus das Endometrium (oberster Schicht der Schleimhaut) schon abgestoßen und deshalb blutet es auch.

Warum schreist du so?
Was neinst du bitte mit stoppen? Wenn du keine Mens haben willst muss du die Pille im Langzeitzyklus nehmen.

Ich glaube das geht wohl nicht,
und warum willst du sie stoppen?

Wichtiges Date**lach?

?? Ich habe noch nie gehört, dass man die Mens stoppen kann. #kratz Man kann zwar 2 Pillenpackungen ohne Pause einnehmen, wenn man zum Beispiel die Mens im Urlaub bekommen würde - aber stoppen??
Wie soll das funktionieren?? Das Blut muss doch raus??

LG, Yvonne

Wenn sie da ist ist sie da.
Wie willst du sie denn da noch stoppen??????#kratz
Und wie kommt man auf die Idee ,daß das funktionieren könnte????

versteht mich nicht falsch,ich will es wegen einem bestimmen Anlass machen

aber das wird leider nicht gehen!

lg

Es ist egal warum du das willst. Es geht einfach nicht, wenn du schon blutest.

Sollte es Dir um den Sex trotz Mens gehen, es gibt so Schwämmchen die man benutzen kann und dann ist es auch ne saubere Angelegenheit grins..gibts z. b. im orion, sind nicht schlimm teuer.

Stoppen geht nicht. Definitiv! :)))

LG & schönes WE

Top Diskussionen anzeigen