ES +9 starkes leisten ziehen,kennt das we?

huhu...

ich wieder.....

bin heut ES +9 und beobachte seid ca.30 min..das ich beim aufstehen und sitzen meine linke seite (leiste) weh tut...:-[

kennt das wer???
gestern extreme rückenschmerzen die mittlerwile wieder fast weg sind,und heute das...
mal sehen was als nächstes kommt....(hoffe nur nicht die mens)...;-)

wie gehts euch bei ES+9 den so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354733&user_id=719648

Hi du ..

bin ES +9/10.Habe schon seit zwei Tagen ´hin und wieder ein ziehen oder Stechen in der rechten Leiste. Meine Brüste sind prall. Doch ich denke nicht das man da etwas hineindenken sollte...sind doch so kurz nach dem ES typische Mens zeichen....

sorry, aber ich drück dir trotzdem die #pro

ganz liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen