Welche Früh-SST sind am besten?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

glaubst du denn es hat bei dir geklappt diesen monat???
wenn .wie weit bist du??
lg
floppy22#blume

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo!
Also mein FA hat mir geraten, die Finger von den Früh- SST zu lassen, da die nicht wirklich zuverlässig sind. Sie geben gern mal einen falsch negativen Wert an. Wenn der also negativ ist, ist man auch nicht schlauer.
Frü-sst heißt, dass man den Test bereits 10 Tage nach einer möglichen Befruchtung durchführen kann. Den regulären Test macht man ja aber dem 1. Tag der ausgebliebenen Blutung.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Also ich hatte das auch schon mal durch. Negativer Test, bin dann zum FA- der Bluttest war positiv. Leider hat sich der Krümel das anders überlegt.:-(
Asch auf mein Haupt, obwohl ich´s besser wissen müßte, habe ich heute auch einen gemacht#schein, NEGATIV. Jetzt ärger ich mich. Und werde nächste Woche nochmla einen machen. Warte auch ein paar tage ab! Vielleicht hören wir voneinander?
LG

weitere Kommentare laden
6

also pregnafix frühtest der grüne ist 25er,der blaue 10er.empfehle immer im beipack nachzulesen welche nachweisgrenze der test hat.super und billig sind babytests von ebay.