Wie sicher sind 10er Schwangerschaftstest`s von AIDE?

huhu!
ich hatte meine fg auch letzten monat ohne as!
ich hatte einfach im gefühl,schwanger zu sein...
die aide tests waren alle sogut wie negativ....
hab mir einen anderen test geholt,und der war positiv!
habe jetzt wieder ganz doll im gefühl,das ich schwanger bin-mal schauen....kann erst nächste woche testen...
lg

Na dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und ihr Euch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht habt. Ich hoffe für Dich, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Ich werde wohl warten, bis ich einige Tage über NMT bin und dann einen dieser Test`s machen. Mal schauen wie er ausfählt.

ich weiß bei mir gar nicht,wann nmt ist,hatte vor der fg einen total unregelmäßigen zyklus....
und in diesem kam bereits am 12-15 zt spinnbarer ausfluss!
ich drücke dir auch die daumen,das es geklappt hat#blume

Ich drücke Dir auch die Daumen das es bei Euch klappt. Vom 12. - 15. Zyklustag spinnbaren ZS hört sich ja ganz gut an.

Bei mir haben die immer richtig negativ angezeigt #schmoll
Hab auch am 31.12 NMT aber diesen Zyklus kann ich jetzt schon abschreiben.

Warum kannst Du diesen Zyklus schon abschreiben? Bei mir fängt die fruchtbare Zeit jetzt erst an. Bei mir ist also alles noch offen.

Komme grade vom FA, mein ES wird wohl erst am Dienstag sein, aber ich muss Montag schon auf Ferntour. Können keine Bienchen setzen.

Dann setzt ihr jetzt noch bis Montag Bienchen. Da die Spermien ja bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben können und man ja auch vor dem Eisprung Sex haben soll, könnte es doch trotzdem klappen mit dem schwanger werden.

:-[ich find die auch nit so doll....
habe sie mir auch bei ebay immer bestellt...

3 mal positiv angezeigt,dabei war ich garnicht ss....:-[

hol dir neue....is besser..

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde wenn ich einige Tage über NMT bin mal einen von den Test`s machen und sollte dieser positiv sein, werde ich vorsichtshalber noch einen anderen Test machen.

Top Diskussionen anzeigen