Wie sicher sind 10er Schwangerschaftstest`s von AIDE?

Hallo liebe Urbiafamily.

Ich war gestern zur Untersuchung beim Frauenarzt. Nach meiner Fehlgeburt ohne Ausschabung im Oktober ist nun alles raus und wir können einen neuen Versuch starten schwanger zu werden. Ich habe mir also bei Ebay 5 x 10er Schwangerschaftstests von AIDE gekauft. Jetzt habe ich aber schon öfters gelesen, dass diese auch schwanger anzeigen sollen, wenn man gar nicht schwanger ist. Ich hab jetzt natürlich Angst das sie mir beim nächsten Test vielleicht schwanger anzeigen und ich bin es gar nicht. Oder sie zeigen nicht schwanger an und ich bin doch schwanger. Ich habe meinen NMT aber auch erst am 31.12.08

Ich soll sofort sobald eine Schwangerschaft eingetreten ist zum Frauenarzt kommen und mir Utrogest verschreiben lassen, da ich schon 3 #sternKinder habe.

Könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit diesen Schwangerschaftstest`s schreiben?

Sorry für das viele #bla

#danke

1

huhu!
ich hatte meine fg auch letzten monat ohne as!
ich hatte einfach im gefühl,schwanger zu sein...
die aide tests waren alle sogut wie negativ....
hab mir einen anderen test geholt,und der war positiv!
habe jetzt wieder ganz doll im gefühl,das ich schwanger bin-mal schauen....kann erst nächste woche testen...
lg

3

Na dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und ihr Euch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht habt. Ich hoffe für Dich, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Ich werde wohl warten, bis ich einige Tage über NMT bin und dann einen dieser Test`s machen. Mal schauen wie er ausfählt.

4

ich weiß bei mir gar nicht,wann nmt ist,hatte vor der fg einen total unregelmäßigen zyklus....
und in diesem kam bereits am 12-15 zt spinnbarer ausfluss!
ich drücke dir auch die daumen,das es geklappt hat#blume

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir haben die immer richtig negativ angezeigt #schmoll
Hab auch am 31.12 NMT aber diesen Zyklus kann ich jetzt schon abschreiben.

5

Warum kannst Du diesen Zyklus schon abschreiben? Bei mir fängt die fruchtbare Zeit jetzt erst an. Bei mir ist also alles noch offen.

6

Komme grade vom FA, mein ES wird wohl erst am Dienstag sein, aber ich muss Montag schon auf Ferntour. Können keine Bienchen setzen.

weiteren Kommentar laden
9

:-[ich find die auch nit so doll....
habe sie mir auch bei ebay immer bestellt...

3 mal positiv angezeigt,dabei war ich garnicht ss....:-[

hol dir neue....is besser..

10

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde wenn ich einige Tage über NMT bin mal einen von den Test`s machen und sollte dieser positiv sein, werde ich vorsichtshalber noch einen anderen Test machen.