nuvaring

Hallo zusammen,

ich habe Ende September den Nuvaring abgestzt. Dieser soll ja weniger Hormone als die Pille haben...

Gibt es wenn der auch so verhütet hat? Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr Schwanger wart. Hatte schon im November und im Dezember einen gefühlten ES. Waren davor und an dem Tag natürlich sehr fleißg. :-) #sex

Würd mich freuen, wenn es bald klappt.

NMT: 20.12.

hallo ich hatte auch den nuvaring auch vor der letzten ss und da war ich im 1.üz sofort schwanger!

hab seit sonntag bräunlichen ausfluß gestern nmt und warte nohc auf die mens!

dir alles liebe!

lg sandra

Danke für die schnelle Antwort. Bin neu hier... :-)

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo,
ich bin bei meiner letzten Schwangerschaft auch direkt im ersten Monat nach Absetzen des Nuvaring schwanger geworden ;-) hatte dann allerdings eine FG im septemper in der 12 SSw. Das hatte aber natürlich nichts mit dem Ring zu tun. Lg

Ich habe bis Mai auch mit dem Ring verhütet, schwanger bin ich allerdings noch nicht oder doch?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350941&user_id=828378

Ich habe Anfangs aufgepaßt weil ich länger beim Zahnarzt war und danach Nesselsucht hatte und Cortison nehmen mußte.

hilfe.... Du hast ja heftig lange Zyklen. Da würde ich ja wahnsinnig werden......

Drück Dir aber die Daumen.

Magst Du bei mir auch mal schauen?

Das ist das erste Mal daß er so lange ist, hatte ich sonst noch nie :( und es macht einen verrückt.

Na klar, her mit deinem ZB :)

habe auch mit dem ring verhütet bin dan auch gleich schwanger geworden
leider war es aber eine eileiterschwangerschaft 9woche
hatte aber nix mit dem ring zu tu sondern mit einer gebärmutterentzündung

lg berni83

Ich habe im Juni meinen letzten Ring rausgenommen und bin leider immernoch nicht schwanger. Habe auch von vielen Frauen gelesen, die sofort schwanger geworden sind nach dem Absetzten, tja leider ist das wohl nicht bei allen so #schmoll

HuHu,
ich bin leider schon im im 15.ÜZ! Habe im Forum mal gelesen, dass es nach dem Nuvaring schon mal etwas länger mit ner #schwangerschaft dauern kann. #schmoll#schmollAber ach, man liest aber hier so viel.... vielleicht sogar zu viel. Du siehst: bei den einen gehts schnell und bei den anderen...
Viel#klee

Top Diskussionen anzeigen