Cremiger ZS kurz vor NMT

Hallo Mädels,
so stehe jetzt kurz vor meinem NMT und hab seit heute so einen cremigen ZS, hatte ich vorher noch nie...
War auch im allgemeinen nach meinem ES eher trocken, woran kann das liegen? Ist das ein Vorbote der Mens oder kann ich noch hoffen..
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

1

keine ahnung

das ist bei jedem anders
bei meiner kleinen war ich 1woche nach es für paar tage auch trocken udn kurz vor NMT war dann cremiger ZS da

diesmal ists so das ich morgens aufwahc und ich pups trocken bin aber tagsüber immer wieder ewtas cremigen ZS hab

LG
Moni
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354430&user_id=468023

2

ich habe kurz vor meiner Mens auch cremigen Zervix!

Habe mir mal Notizen gemacht:

- Nach der Mens::: Kein Zervix (bzw wenig - trocken)

- die fruchtbaren Tage beginnen bzw der Eisprung rückt
näher::: leicht fruchtbar::: zäh, klumpig, weiß, cremig, flockig, etwas feucht (ist ja bei jedem bisschen anders...)

- EISPRUNG ::: viel, klar, feucht bis nass, dünnflüssig, durchsichtig, dehnbar, spinnbar

danach wieder weiß und dicker, cremig, flockig verliert
seine Dehnbarkeit und bis vor der Mens wird man dann
wieder immer trockener - kurz vor der Mens kann man nochmal etwas weißen Zervix habe.

3

HI!!

Ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich!
Ich hatte das letzte mal auch ZS vor dem NMT aber es hat leider nicht geklappt!
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße

#schein engal

4

hallo,
ich bin auch kurz vor nmt und habe auch weißen, cremigen ZS! ich habe heute morgen positiv getestet!!! bin im 1. üz!

drück euch allen die daumen

Top Diskussionen anzeigen