HCG-Werte im Urin:

#ahaGute Schwangerschaftstests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25 ein positives Ergebnis. #aha

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

#ahaWie ihr seht, ist es eher ein glücklicher Zufall wenn man VOR ES+13 positiv testet! ;-)

LG Moisi mit #stern fest im Herzen & #ei inside (5.SSW)

1

Fundstelle???

2

Sorry, habe ich vergessen.
Die Liste habe ich von Wunschkinder.net

3

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/1875689

4

hallo,

dann bin ich ja ein glücksfall, ich habe nämlich an ES+10 schon mit einem 25er positiv getestet :-)

habe 6 sst gemacht 5 tage lang jeden tag einen, und alle positiv :-)


lg nadine :-)

5

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :-)

6

Also ich habe auch eine Quelle, aber da sieht es nur ein bisschen anders aus... Da wird ab ES+8 gerechnet mit 2 HCG

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Ihr müsst ganz runter scrollen!

Liebe Grüße

8

Da wird auch das HCG im BLUT angegeben!#aha

12

Ach echt????

#aha Danke, ich habe mich nämlich immer nach der Tabelle gerichtet! Aber man lernt ja nie aus!
:-)

7

Habe gestern bei ES+9 MIT EINEN 25-ER und heute ES+10 mit 10-er positiv getestet.

11

*will aaauuuch *#schein:-p

9

Danke sehr intressant....#danke
Ich hab gestern getestet bei ES + 14 und war Negativ ...
Mens habe ich noch nicht ...#kratz

10

Hallo :-)

Habe da auch ne schöne Seite,...die benutze ich immer..

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Leider muß ich nich warten,..aber sieht schon gut aus bei mir...:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354932&user_id=747443

Schönen Tag Euch #herzlich

13

ja,aber der rechnet blutwerte aus.für urinwerte muss man 2 tage dazurechnen!!

14

schaut mal hier

die werte varriieren also

15

#danke

Top Diskussionen anzeigen