Gelbkörperschwäche ohne Schmierblutung?

Länger Schmierblutung vor der Mens ist ja ein deutlicher Hinweis auf GKS.
... SB hab ich nicht. Nur kommt meine Tempi nach dem ES nicht richtig in Fahrt. Und kurz ist meine 2. ZHälfte auch (11-13 Tage). Also doch GKS bei mir? Heul?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354345&user_id=786929

Letzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=347116&user_id=786929

Fanny

alles ab 11 tag ist ok glaub ich.stell mal eine frage bei www.gesundheitsberatung.de,da antworten dir ärzte.

Hi,

ich glaube nicht, dass es GKS ist... wenn du den hellblauen Wert aus dem letzten Zyklus etwas runter setzt, dann kommt die Coverlinie viel tiefer - und dann ist da schon ein gewaltiger Tempianstieg da....
Im jetzigen Zyklus eher weniger... aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass es an einer GKS liegen muss.

lg Rebekka

Top Diskussionen anzeigen