Viel ZS an ZT 22 was kann das bedeuten?

Hey Mädels,
habe heute ZT 22 komischerweise viel gelben ZS.

ES müsste ZT 15 oder 17 gewesen sein!!

Was könnte das sein??????#kratz

Einen Pilz schließe ich einfach mal aus da dieser sich immer erst mit jucken bemerkbar macht und das anders riecht!!! Sorry

1

huhu
also für die einnistung sicher zu früh... aber wer weis das schon so genau..
drücke feste die daumen
rebecca

2

hey,

bei einer Einnistung dürfte es ja eigentlich keinen ZS geben... oder? Wäre mir zumindest neu. #kratz

lg Rebekka

4

hmmmm??
weis auch nicht so recht hatte das nie bemerkt bei meinen ss
lg
REBECCA;-)

3

Hallo,

viel gelber ZS kann für den Abbau des Gelbkörpers sprechen - womit sich die Mens ankündigen würde... muss aber nicht.

Ich drück die Daumen, dass es das nicht ist.

lg Rebekka

5

Deine Vermutung hört sich aber realistisch an!!!

Mmh alles seltsam. Trinke seit diesem Zyklus eine Storchenteemischung die auch Möpf beeinhaltet und glaube das sich dadurch mein ES verschoben hat somit wäre es an ZT 22 annehmbar das es diese Gelbkörpersache ist und mein Mens dann am ZT 28 kommt statt am ZT 31 wie die letzten 3 Monate!!!??

6

#kratz ... wohin soll sich dein ES verschoben haben? wo war er vorher?

wenn der ES am 15. oder 17. war - und die Mens am 28. kommen sollte, dann hast du keine GKS ... alles unter 10 Tagen nach ES könnte eine GKS sein.
Oder verstehe ich dich da falsch`?

#blume Rebekka

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen