verhindert ein gallenstein die menstruation????

HILFE...ich bin so ratlos.
ich habe jetzt das 2 mal schon meine menstruation nicht bekommen, alle beide tets waren negativ sonst waren meine tage immer extrem pünktlich am letzten sonntag zu montag jeden monatsende. ich habe seit ca 3 monaten heftige Rückenbeschwerden (dachte ich zumindestens) vor 2 tagen hat sich der verdacht auf einen großen flachen gallenstein bestätigt der mir extrem zu schaffen macht ( nachts gallenkoliken vom feinsten)

Nun meine Frage!: kann so ein gallenstein die <menstruation verhindern???

bitte helft mir.

1

Hi!

Ich hatte auch Gallensteine (wurden mir dieses Jahr zum Glück entfernt). Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass Du Deine Tage nicht bekommst. Geh deshalb mal zu Deinem Frauenarzt, der soll das checken.

Und wegen den Gallensteinen: Lass sie Dir so schnell es geht entfernen! Die Kolliken sind echt schlimm...

Gute Besserung,
Pieruline

Top Diskussionen anzeigen