PMS schon 3 Tage nach dem Eisprung?

Hallo Ihr!

Hatte am Wochenende meinen #ei - sprung (also am Sonntag denke ich).

Seit Montag habe ich schwere Brüste :-(, meint ihr das könnten schon PMS sein? Sonst hatte ich sowas nicht, allerdings habe ich diesen Zyklus vom 5.-9. ZT Clomi genommen!

#danke euch,
Nudelmaus

Hallo!

Ja, ich hatte das im letzten Zyklus. Da hatte ich schon direkt nach ES schwere Brüste, Rückenschmerzen und noch lauter andere Dinge. Ich hatte vorher noch nie PMS und war mir ziemlich sicher, schwanger zu sein. War aber nicht der Fall.

LG,

okt82

:-(#heul#schmoll .... sehr aufbauend!

Aber bis auf die schwere Brust merke ich nichts, naja vielleicht habe ich trotzdem Glück #schein!

Gruß, Nudelmaus

Sorry, wollte dich nicht runterziehen!

Habe aber auch immer wieder gelesen, dass das bei manchen tatsächlich Schwangerschaftssymptome waren.

Drücke dir ganz ganz fest die Däumchen!!!

#schwitz#torte.... jetzt geht es mir besser ;-)

Ich weiß, die Warterei ist total zermürbend. Ich höre auch jeden Tag ganz intensiv auf meinen Körper und versuche herauszufinden, ob es geschnackelt hat. Aber leider hab ich nicht den geringsten Schimmer. Man kann halt nur die Wahrscheinlichkeit einschätzen.

Wünsche dir viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen