PMS schon 3 Tage nach dem Eisprung?

Hallo Ihr!

Hatte am Wochenende meinen #ei - sprung (also am Sonntag denke ich).

Seit Montag habe ich schwere Brüste :-(, meint ihr das könnten schon PMS sein? Sonst hatte ich sowas nicht, allerdings habe ich diesen Zyklus vom 5.-9. ZT Clomi genommen!

#danke euch,
Nudelmaus

1

Hallo!

Ja, ich hatte das im letzten Zyklus. Da hatte ich schon direkt nach ES schwere Brüste, Rückenschmerzen und noch lauter andere Dinge. Ich hatte vorher noch nie PMS und war mir ziemlich sicher, schwanger zu sein. War aber nicht der Fall.

LG,

okt82

2

:-(#heul#schmoll .... sehr aufbauend!

Aber bis auf die schwere Brust merke ich nichts, naja vielleicht habe ich trotzdem Glück #schein!

Gruß, Nudelmaus

3

Sorry, wollte dich nicht runterziehen!

Habe aber auch immer wieder gelesen, dass das bei manchen tatsächlich Schwangerschaftssymptome waren.

Drücke dir ganz ganz fest die Däumchen!!!

weitere Kommentare laden
6

mmmh ja ich zähls auch erstmal zu PMS bis ich positiv in der hand halte

ich habs diesmal auch shocn seit dem ES,4 tage lang, dann 2-3tage pause und dann kam es langsam zurück

bei meiner kleinen hatte ich das ab ES+7/8

schau mal ihre kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=357386&user_id=468023

und hier die aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354430&user_id=468023
LG
moni

Top Diskussionen anzeigen