Bierhefe..??

Hey mädels..#klee

hab mal ne frage..#kratz
durch das absetzen der pille habe ich etwas unreine haut bekommen immer mal hier und da einen pickel - immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann - und dann wenns ganz hart kommt - meistens im gesicht -.-'

habe jetzt gehört man kann für schöne haut, haare und nägel bierhefe-tabletten nehmen..
da nimmt man wohl so 6 stück am tag ...#schock

mhh naja meine frage ist nun..
hat da eine von euch erfahrungen..?? kann man die bierhefe-tabletten parallel zum femibion (oder überhaupt folsäure) ein nehmen?

LG
#klee#klee#klee#herzlich#klee#klee#klee

1

ich habe mir aus der online apotheke reines biotin geholt, kostet ne bissel , wirkt aber wahre wunder

sind 6o tabletten a 2 mg, reichen für 120 tage....

lg

2

hey vielen dank für deine antwort :-)

biotin gabs auch in dm..und auch echt günstig! :-)
hab da heut auch mal geschaut bin da aber nich so schlau drauß geworden..#hicks

gibts auch bei dm folsäure..kann man die auch nehmen? oder muss es speziell folio oder femibion sein??
kenn mich da ja auch noch nich so aus

also reines biotin hab ich da glaube gar nich gesehn..
aber war auch noch nich in der apo schauen

#herzlich

4

nee also das aus der drogerie würd ich da nicht nehmen...

zu wenig dosiert und zuviele zusätze....ich meine reines...

ich würde an deiner stelle das folio forte speziell für den kiwu nehmen

hier ist mal der link vom biotin, egal was du ausgibst, du zahlst keinen versand

http://shop.apotal.de/produkte/sortiment/Arzneimittel/Alternativmedizin/Vitamine_und_Mangelerscheinungen/Biotin/988006-detail.html

3

die pickel kommen hauptsächlich durch die hormonumstellung, ist normal, hatte ich auch, dein körper braucht eine weile um sich umzustellen.
bierhefe ist nur vitamin b komplex, das ist generell für haut, haare und fingernägel gut.. und für die nerven :-p
ich bekomme da leider nur noch mehr pickel von.
versuchs lieber mit regelmäßigen peelings und anschließenden masken. gesunder ernährung, gemüse und ab und an mal eine buttermilch trinken.
generell schadet vitamin b6 und 12 nicht.
lg
anja