Bierhefe..??

Hey mädels..#klee

hab mal ne frage..#kratz
durch das absetzen der pille habe ich etwas unreine haut bekommen immer mal hier und da einen pickel - immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann - und dann wenns ganz hart kommt - meistens im gesicht -.-'

habe jetzt gehört man kann für schöne haut, haare und nägel bierhefe-tabletten nehmen..
da nimmt man wohl so 6 stück am tag ...#schock

mhh naja meine frage ist nun..
hat da eine von euch erfahrungen..?? kann man die bierhefe-tabletten parallel zum femibion (oder überhaupt folsäure) ein nehmen?

LG
#klee#klee#klee#herzlich#klee#klee#klee

ich habe mir aus der online apotheke reines biotin geholt, kostet ne bissel , wirkt aber wahre wunder

sind 6o tabletten a 2 mg, reichen für 120 tage....

lg

Top Diskussionen anzeigen