Tempi vor NMT hoch und gleichzeitig Regelblutung?

Hallo,
ich bin heute beim Zyklustag 30 angekommen, meine Temperatur ist immernoch oben und ich habe heute so leichte Blutung (kein frisches Blut, mehr schwarzer Schleim) bekommen.

Mein Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=351806&user_id=827531.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und mir was dazu sagen. Ich würde mich riesig freuen #danke

1

Hallo Tina,

also bei mir ist die Tempi auch noch oben, wenn ich meine Tage bekomme. Diesen Monat lag sie zum Beispiel am zweiten Zyklustag noch bei 36.8 C.
Kann also passen, dass Du einfach nur Deine tage bekommst.
Liebe Grüße,
Knoerrnsche

2

Laut Ovu & ZS & auch die Tempi würd passen, war dein ES sicher später als von Urbia angezeigt.
Demnach wärst du heute erst ES+10

Hast du denn sonst auch SB?
Muß sich dein Körper noch von der Pille her einpendeln?

Bei mir waren SB leider immer ein Zeichen für die Mens#gruebel
In einigen Zyklen stieg die Tempi & die SB kamen, machmal blieb sie gleich & dann wieder kam der Absturz mit der Mens...war immer unterschiedlich.
Manchmal gibt es auch in der FrühSS noch SB...sind leider alles Mutmaßungen...

Ich wünsch dir alles Gute!!!#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich

3

Kommt es denn oft vor, dass die Temperatur oben bleibt und man trotzdem seine Tage bekommt?

Diese Frage würde mich mal echt interessieren.

4

Hatte ich leider öfter, und dann ging sie mit der Mens ein paar Tage runter.
Leider ist ne hohe Tempi am NMT nicht immer ein gutes Zeichen.#herzlich

weitere Kommentare laden