Einnistung erst nach 12 Tagen am NMT?

Hi ihr Lieben!
Heute ist mein NMT und ich habe meine Mens nicht bekommen. Allerdings eine Mikro-Schmierblutung gehabt. Ca. 2 Tröpfchen... Sonst nix. Und dabei kann ich normalerweise den Wecker stellen danach... Kann es sein, das sich das Ei erst heute eingenistet hat? Mein Eisprung war am 26. oder 27.11., mein Zyklus geht normalerweise 35 Tage exakt. Heute morgen hatte ich ziemlich Durchfall aber bin nicht erkältet oder habe irgendwas seltsames gegessen. Mein SST war negativ.
Sorry für das viele #bla Würd nur gern wissen, ob ich noch etwas hoffen kann. :)

1

Sollte jetzt erst die Einnistung sein was ich aber nicht vermute, ist das ein anhalt auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich vermute eher das dein ES sich verschoben hat oder das es ein vorbote für die Mens ist. Wir sind halt kein Uhrwerk, dann kann sich schnell mal was verschieben.

2

Danke für deine Antwort. Aber "nicht intakte Schwangerschaft" bedeutet dann wohl, das sie noch wieder weggeht oder wie?

3

Nein nicht unbedingt aber es ist wissenschaftlich erwiesen das um so später die einnistung stattfindet, das risiko für einen frühabort steigt. Aber da du nicht weißt wann dein ES war, kann man nicht sagen wann eine Einnisrung stattgefunden hat.
Wie gesagt denke eher das dein ES sich verschoben hat oder die mens kommt.

P.S Meine Meinung, keine garantie :-p

weiteren Kommentar laden