Was war bei euch anders vor Mens als ihr schwanger wart?

Hallo,

meine Tempi ist zwar noch oben aber mein Bauch sagt mir, dass es wohl wieder nicht geklappt hat. Hab seit heute morgen extremes Unterleib ziehen. Besonders in den Leisten. Und auch meine Brüste spannen. Zervixschleim ist ähnlich wie Wassern. Tja, das sind wohl die Vorboten meiner Mens :-(
So ist es nämlich immer bevor ich meine Tage bekomme.....

Wie war das denn bei euch vor den Tagen???
Hattet Ihr auch eure Anzeichen für die Mens oder war da dann gar nichts?
Fühlt es sich anders an, wenn man schwanger ist?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=351450&user_id=823523

1

hmm ich denke das sind eigentlich so die gleichen Anzeichen wie wenn man seine Periode bekommt... deshalb denken ja auch viele das sie schwanger sind aber dann am Ende trudelt doch die Pest ein..
Ich hab auch immer ein ziehen in der Leistengegend und meine Brüste fühlen sich praller an und sind empfindlicher aber nachdem ich noch nie schwanger war kann ich dir auch leider den Unterschied nicht erklären!

2

Hallo,

sei nicht enttäuscht, es ist alles möglich. Manche berichten, dass sie viel Zervix hatten als sie schwanger waren, ich war dagegen ziemlich "Trocken"....

Und das UL-Ziehen kann auch beides bedeuten. Ich hatte das auch vor dem positiven Test, allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich leicht anders angefühlt hat als das Mens-Ziehen... Da musst du deinen Körper entweder ganz genau kennen, um es wirklich deuten zu können oder es kann beides bedeuten.

Mach dir keinen Kopf um die Symptome, die es möglicherweise sein könnten... Warte einfach noch die paar Tage ab. Ich weiß noch genau, wie schwer das ist. Weil man jeden Monat hofft, dass es geklappt hat... Aber die Natur sucht sich schon ihren Weg, wann es funktioniert...

Und wenn ich mir kurz einen Kommentar zu deinem ZB erlauben darf: Du hast extra mit Ovus getestet, aber nicht in der wirklich fruchtbaren Zeit "geherzelt"... Denn wenn ich mir deine Tempi und den Ovu angucke, dann war dein ES wahrscheinlich so um die ZT 20-22 rum (der Ovu kündigt den ES ja sozusagen an). Und da wäre es schon ein ganz schöner Glückstreffer, wenn das Herzeln vom ZT 16 gefunzt hätte....

Vielleicht einfach mal zur Info für dich mein ZB von dem Monat, in dem es bei uns geklappt hat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320576&user_id=477795

Ich habe unter Notizen auch ein paar Symptome etc. vermerkt, vielleicht hilft dir das ja auch.

ich wünsch dir von Herzen, dass es bei euch bald klappt!!

LG
venussternchen + #baby 18. Ssw

4

Hallo,

danke, hast mir sehr geholfen. Stell mir das sooo toll vor, positiv getestet zu haben...
Wünsch dir alles Gute.

glg

3

Huhu

Also ich kann dir sagen, genaue Anzeichen (ausser Test und Bestätigung vom Arzt) wird es wohl nicht geben
Ich hab bis heute Brustschmerzen und Ziehen in den Leisten...obwohl ich sagen muss als die Mens immer kam war das Ziehen andauernder und eigentlich immer an der selben stelle...nun hab ich mal hier mal da ein Ziehen, was zwar sehr Mensähnlich ist aber halt auch relativ schnell wieder aufhört und nicht dauerhaft ist. Und ich bin extrem müde, das waren eigentlich so meine Anzeichen

LG und alles Liebe