wieso ist bei manchen der test früher positiv?

Hallo,

Wieso können manche Frauen bei ES+10 mit einem 25er positiv testen und andere testen bei ES+10 mit einem 10er negativ?
Wie kommt das?

Wie oft sollte man einen SST wiederholen?
Wenn er gestern negativ war,kann er heute positiv sein?

lg

Danke

1

HALLO
hm meine persönliche meinung ist folgende: man sollte vor NMT keinen SST machen.
Stell dir vor du testest bei ES+10 und der ist posi , klar du würdest dich riesif darüber freuen ist ja klar.Doch dan kommt die Mens doch 5 oder 6 Tage später und du bist total traurig.Es kan bis NMT soviel passieren.
Warum bei den einen der 10 er Test nega ist und bei andren der 25 er posi kan ich dir leider nicht beantworten.
lg

3

ich finde das muss jeder selber wissen wann er testet.
Wenn man am NMT positiv testet kann nach 3 Tagen trotzdem noch was passieren.
Passieren kann wenn man Schwanger ist die ganze Schwangerschaft was

lg

2

Hallo!

Das hat viele Gründe.
Ersteinmal nistet sich das Ei unterschiedlich schnell ein. Dann vervielfacht sich der HCG Wert bei manchen Frauen schneller als bei anderen.

Bei meinem ersten Sohn ha ich erst NMT+4 positiv getestet. War aber glaub ich ein 25er.

Jetzt hab ich NMT-4 mit einem 10er positiv getestet.

Es ist einfach ganz unterschiedlich.

LG Eva

4

also könnte ich wenn ich gestern negativ getestet haben heute positiv schon testen?

7

Wann hast Du denn NMT?

Wenn Du schwanger bist, wäre der Test natürlich irgendwann positiv.;-)

LG

5

Wie meine Vorschreiberin schon erwähnt hat.
Je früher die Einnistung, desto früher bildet sich HCG. (Einnistung erfolgt zwischen dem 5. und 10. Tag nach dem Eisprung.)
Und der HCG-Wert ist auch von Frau zu Frau verschieden hoch am Anfang.

LG Biggi

6

könnte denn ein sst der gestern negativ war heute positiv sein?

8

Wenn du schwanger bist, kann er jederzeit positiv werden. #freu