Ohhhhh wehhhhh, sind das nicht zu viele Medis ?????

OK, ich weiß, ich übertreibe es ..... #schein

Aber ich habe Hoffnung, dass die Medis mir helfen, dass ich endlich schwanger werde

Also, ich nehme:


1. ZH

Cimicifuga (1. Zyklus)
Ovaria Comp (4.? Zyklus, besserer ZS und kaum PMS)
Agnus Castus (2. Zyklus)



2. ZH

Bryophyllum
Kreosotum
Agnus castus?????






Außerdem noch Eferox 25, weil mein TSH bei 3,5 lag, in 3 Wochen muss ich wieder zum Blut abnehmen



Was meint ihr?

Ist das zuviel des guten?

Mit den Tees habe ich es nicht so, die schmecken mir absolut nicht.........


Achja, Cimicifuga soll ja helfen, sich psychisch nicht so unter Druck zu setzten, bis jetzt hilft es, aber ich bin ja noch in der 1. ZH #hicks

1

was ,achst du den da?hallooo ich kann nur sagen in der ruhe liegt die kraft,die zeit wirds schon bringen!

2

Na du hast gut reden, wir probieren es seit weit über 1 Jahr ......

6

Aber den ganzen Kram in dich reinfuttern hilft dir bestimmt nicht!
Wenn du damit den Zyklus durcheinanderbringst, dauert es vielleicht noch länger...

Hast du mal mit nem Arzt oder einem Heilpraktiker gesprochen?
Setz mal lieber da an :-)
Selbstmedikation ist wirklich nicht gut. Auch wenn das alles "nur" pflanzliche Mittelchen sind :-)

#liebdrueck

3

sorry aber ich hab keine ahnung was das alles ist?? alles natürliche sachen? vielleicht kannst du mir da ja eher helfen? hab nach natürlichen mittelchen gefragt?! #kratz
aber noch mal zu dir wenn das alles nur glob. oder hausmittelchen und co sind ist dass bestimmt nicht schlimm wenn man mehr nimmt...

4

viel hilft nicht viel!

hast du das mit nem Arzt/HP abgesprochen? Wenn nicht, würd ich dir empfehlen, dies zu tun, bevor du noch mehr in dich reinschaufelst ;-)

alles gute
sniksnak

5

Hallo,

Du denkst wohl viel hilft viel aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Cimicifuga wird Frauen in den Wechseljahren verschrieben um die Wechseljahrsbeschwerden zu bessern.
Agnus castus kann am regelmäßigen Zyklus großen schaden anrichten, abgefangen von einem längerem Zyklus aber auch das der ES ausbleibt.

Von dem ganzen Mix bringst Du Dir nur den Zyklus durcheinander, mal abgesehen davon das die Präparate sich gegenseitig in ihrer Wirkung behindern.

Wenn Ihr schon länger übt wäre es sinnvoller zum Doc zu gehen und Euch durchchecken zu lassen.

LG