Hilfe! Pos. SST und Gelbkörperschwäche!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein riesen Problem. Habe heute morgen leicht positiv getestet. Juchu!
Heute mittag habe ich dann beim FA angerufen, da mein Blut untersucht werden sollte. Ich habe wohl eine Gelbkörperschwäche. Die soll jetzt behandelt werden.
Hatte im April eine Fehlgeburt.
Was wenn ich wirklich schwanger bin? Was mache ich jetzt. Fahre ich ins Krankenhaus um ein Medikament zu bekommen damit die SS erhalten bleibt?

Kennt ihr euch aus?

Danke Katrin

1

Hat denn dein FA heute mittag nichts gesagt?

2

Ich hab ehrlich nicht den Mumm gehabt was zu sagen. Habe erst morgen NMT und die Linie war erst schwach, aber eindeutig da.

4

Sorry aber davür hab ich kein verständniss, bei bekannter GKS nichts zu sagen. Du kannst nur hoffen das die GKS nicht zu ausgeprägt ist und du dein krümel behalten darfst.

3

Hallo,

habe das gleiche "Problem" ;-) (Habe auch gestern schon mit Zyklusblatt gepostet und leider nur eine Antwort bekommen)
War vor einer Woche mit meinen Zyklusblättern beim Arzt und da wurde mir gesagt, bei so geringem Tempi-Anstieg könne ich nicht schwanger werden, da vermutlich eine GKS vorliege. So, gestern morgen habe ich aber postitiv getestet.Habe erst für Mittwoch einen Termin bekommen, obwohl ich mir echt Sorgen mache und das auch gesagt habe. Na ja, bis jetzt sieht alles gut aus, keine Schmierblutungen etc. Versuche mich jetzt zu beruhigen und meinem Körper zu vertrauen. Hoffe, es "hält" bis mittwoch. Was Du machst, musst Du natürlich selbst entscheiden, ich würde mir irgendwie übetrieben panisch vorkommen, jetzt schon ins Krankenhaus zu fahren. Drücke Dir auch die Daumen, schreib mal, was draus geworden ist!

Liebe Grüße, Tiffy

5

Das hat mich alles etwas überrumpelt. Ich denke auch ich werde warten. Habe morgen auch erst NMT. Was soll ich dem Arzt sagen? Ich habe leicht positiv getestet? Ich mache morgen früh noch mal nen Test und dann werde ich weitersehen.

Tiffy, wenn sie dich erst für Mittwoch bestellt haben wird man wohl nichts überstürzen müssen. Ich werde wohl Montag morgen zum FA gehen.

6

Ja, das hoffe ich auch. Es wurde halt bei mir kein Blut untersucht, sie hat es nur aufgrund der Kurve vermutet. Und dass sie mich erst am Mittwoch kommen lassen, liegt daran, dass sie vorher einfach keinen Termin mehr haben. Bin schon auch sehr nervös und hoffe, dass es kein Fehler ist noch so lange zu warten. Ich habe übrigens, wenn meine Chaoskurve stimmt, erst am Sonntag NMT.
Hoffen wir mal, dass alles gut wird!

Ich drücke Dir die Daumen, liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
10

Hallo Katrin,
geh am besten morgen früh in die Apo und besorg Dir Frauenmantel. Der soll ja das Gelbkörperhormon unterstützen. Und Montag gleich zum FA, Utrogestan oder ähnliches verschreiben lassen.

LG Katja