Ist häufiges Wasserlassen ein Vorbote der Mens?

Hi Mädels,

mein Anliegen steht ja schon oben. Ich muss mind. alle zwanzig Minuten bis halbe Stunde Pippimachen#hicks
Blasenentzündung hatte ich erst, tut auch nicht weh. Kann es sein, dass es an der Hibblerei liegt. Mach mich nämlich schon seit Tagen verrückt#aerger
Hab am 5. NMT und heute wieder fiese Rückenschmerzen. Kann es sein, dass die nahende Periode der Grund für mein häufiges Wasserlassen ist?

Ein #herzlich Danke für Eure Antworten

L.G. Bine

1

Kann sein, dass es die herannahende periode ist, falls du das sonst auch hast - ansonsten:
typisches Schwangerschaftsanzeichen ;-)

hatte ich auch in der 1. SS

3

Nö, habe ich sonst nicht, aber kann es nicht sein, dass es von der Aufregung kommen kann? Das komische ist, habe das erst seit ca. drei Tagen. Könnte jetzt schon wieder#hicks

2

Also bei mir ist es auf jedenfall so kurz bevor meine Mens kommt muss ich sehr häufig auch Nachts....

4

Eher ein Anzeichen für eine SS.

5

Hallo Bine,
ich hatte das erst einmal in meinem Leben und 2 Tage rief die KIWU-Praxis an und hat mir zu meiner Schwangerschaft gratuliert :-)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Grüßle
Caro + #baby-Girl 21+0