Es+10 schon Mens...Tempi steigt wieder??? GKS?

Hallo ins Rund!

Guckt mal bitte meine Kurve an. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Schaut bald bissl aus wie Gelbkörperschwäche? Oder?
Warum steigt die Tempi jetzt wieder langsam an? Versteh grad nix. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=357787&user_id=698602

Grüße Caro

1

Ups...das war die falsche Kurve...

hier nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=349109&user_id=698602

3

der wievielte zyklus is das bei dir jetzt nach absetzen der pille oder sonstigem?

lg, carina

4

Ist erst der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille. Da kann das bestimmt mal vorkommen, oder? Muss sich ja erst einpegeln. Habe die Pille 3 Monate genommen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Caro,

ja die 2te zyklushälfte war kurz, aber ab einer GKS redet man soviel ich weis, er wenn die 2te zyklushälte weniger als 8 tage beträgt...

hatte solch kurze 2te zyklushälte, hab dann möpf genommen gehabt...und danach wurde es besser.

aber denke man kann abwarten und schauen, ob das öfters vorkommt und wenn, dann was pflanzliches nehmen #liebdrueck

7

Hallo!

Es gibt ja mehrere Formen der GKS, eben so, wie stark oder schwach der Gelbkörper nun ist.

Bei mir wurde ein nur grenzwertiger Progesteronspiegel festgestellt - hatte dennoch SB ab ES+8 & die Mens ab ES+10-12
Weil ich im November 07 eine frühe FG hatte (das wiederum bei GKS häufiger vorkommt, da sich die Schleimhaut ja nicht lange halten kann) wurde ich immer unruhiger & wollte die Ursache finden - zumal ich vor der Geburt meines Sohnes niemals SB hatte, wirklich nie! Immer Top 28/29 Tagezyklen

Bekam erst Mönchspfeffer, der hat den ES von ZT15 auf zum Schluss ZT12 "gelegt" doch leider kamen die SB & Mens da auch eher, so dass es bei ES+8 usw. blieb.

Hab dann gefragt, ob ich nicht Utro haben könne - nahm dann täglich ein Kügelchen & hatte den 1.UtroZK die Mens wieder bei ES+14 & war ganz glücklich - obwohl es nicht geklappt hatte.

2.UtroZKL war leider wie vorher, mit SB an ES+8 & der frühen Mens

Im 3.UtroZK gabs keinerlei SB & als die Tempi bei Urbias NMT+1 (hatte es niie auch nur bis zum NMT geschafft) habe ich einen Test gewagt & der zeigte quasi sofort ein "schwanger" an#freu

Dass die Tempi gerad wieder steigt, kann am Tempiwirr warr der Mens liegen - manchmal wird die Tempi erst nach der Mens schön ruhig. Habe schon öfter Anstiege während der Mens gesehen.

Liebe Grüße & alles Gute

*KATJA*#herzlich

8

...hab gerade erst gelesen, dass du im 1.ÜZ nach der Pille bist!

Nein, da ist noch alles OK, der Körper muß sich ja noch umstellen!
Gib ihm ein paar Zyklen Zeit - vielleicht ist der Neue jetzt ja schon eingependelt:-)

Alles Gute!#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich