Starke PMS - Trotzdem schwanger?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja oben ...
ich habe gerade heftige Unterleibschmerzen bekommen - halt so wie wenn meine Mens kommt #schmoll
NMT ist morgen. Ist es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin? Ich meine, kann das auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Hatte/hat das jemand von euch auch?

Danke für's Antworten ...

LG
meanie

1

ja könnte möglich sein, denn wenn die gebärmutter sich dehnt (bei einer schwangerschaft) hat man auch solche schmerzen.

hoffen wir mal, dass das die schmerzen sind und nicht peri schmerzen

viel #klee wünsche ich dir süße

2

Danke zelin ...
Bleibt mir ja eigentlich eh nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Wenn meine Tempi morgen nicht runter geht, besteht ja noch Hoffnung, denke ich.
LG
meanie

3

genau#pro hoffen wir mal, dass die tempi oben bleibt und immer #cool bleiben nicht so oft dran denken.

lg zelin