Kann man trotz Schmierblutungen schwanger werden?

Guten Abend!!

Ich habe ja am 21.011 Blutungen bekommen und jetzt habe ich nur Schmierblutungen,war jetzt am rechnen und zwischen dem 10-15 Tag bekommt man ja nun wenn man einen 28 Tagezyklus hat seinen ES,danach bin ich ausgegeangen!!

so jetzt fängt die Zeit ja langsam an und ich wollte jetzt mit Ovus beginnen, da habe ich mir überlegt,wenn die Schmierblutungen jetzt anhalten,kommt dann trotzdem eine ES?

Sorry diese blöde Frage!!!

Vielen Dank!!

LG A.

1

schau mal ich hatte auch in diesem zyklus lange SB

hatte einen ES nur schwanger bin ich nicht ... aber das liegt nicht an den SB! ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/47913/

lg, carina

2

ich hatte vor meiner mens immer fast ne woche SB, und bin trotzdem ss geworden, nur wenn das durch ein hormonproblem ausgelöst ist könnte es zum problem werden.

Top Diskussionen anzeigen