GMS baut sich zu wenig auf

Morgen ihr Lieben #tasse

Stelle wieder fest das die Mensu viel zu wenig ist .

So kann das mit einer Einistung auch nicht klappen:-[

Wer hatte oder kennt das,was habt ihr gemacht?

Trinke ZY Tee Mischungen ,habe auch Brophyllum genommen,aber Mensu wieder so wenig#kratz.

Will mal zur FA gehen,werde aber nicht gleich einen Termin bekommen das weiß ich schon.

L.G Tina die sich über einen Tipp freuen würde#liebdrueck

1

mmmmh, ich habe immer nur so wenig, wurde aber auch zweimal ss, vor 12 und vor knapp 2 jahren

ich habe mal frauenmantel urtinktur genommen, sehr lange, aber da hatte ich auch net viel

lg

2

Morgen #liebdrueck ja aber eine gewisse Dicke brauch die GSH ja für ne Einistung.

Hatte meine Mensu schon mehr gehabt,ob das mit der ELSS zusammen hängt? EL ja einer raus.

Ist sehr wenig geworden#kratz

Werd nacher mal in der Apo fragen;-),was ich machen kann bis FA Termin,vielleicht liegt es daran?

Sonst immer super ZB aber nichts

Danke dir #liebdrueck

3

Hallo Tina,

ich habe meist auch sehr schwache Blutungen, war auch vor nicht allzulanger ZEit bei der FÄ und habe sie auch danach gefragt. Also sie sagte, das die Stärke der Blutung nichts heißen muss. Allerdings war ich auch kurz nach meiner Periode dort, so dass sie beimUS nicht viel erkennen konnte. Aber ich hatte auch immer eher schwache Blutungen und war bereits einmal schwanger.

Ich trinek Frauenmantel und Storchenschnabel-Tee, in der ersten ZH Himbeerblättertee (soll auch die GMS aufbauen).


Aber wenn deine Blutung sich shr verändert hat, würde ich das mal vom Arzt abklären lassen.

GLG

Sara

4

#danke ja werde ich auch mal machen, werde mir dann einen Termin zur ES Zeit geben lassen;-)

Denn mit den Teemischungen und Bryphollum komm ich auch nicht weiter.

L.G Tina #liebdrueck

5

ich hatte nach Absetzen der Pille eine sehr schwach aufgebaute GSH. Meine FÄ hat mir dann Möpf verschrieben, seither problemlos. Möpf soll ja auch die Durchblutung der GSH fördern- vielleicht hilft dir das ja weiter. frag doch mal den FA, der weiß sicher Rat!

Gruß und viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

6

Danke Nicol werd ich mal machen. So stimmt mein ZY ja supi ;-)

Top Diskussionen anzeigen