Temperatur schwankt - Thermometer kaputt?

Hollo Ihr,

als ich gestern früh meine Tempi fürs ZB gemessen habe hatte ich plötzlich um 7:15 38,6° (unter der Zunge gemessen). Ich bin aber nicht krank o.Ä..

Etwa eine Stunde später hab ich nochmal gemessen und hatte wieder meine ganz normalen 36,2°. Wie soll ich das jetzt im ZB vermerken? Mit der "falschen" Uhrzeit? Oder doch die 38 eintragen?

Ich frage mich eh woher das kommt, meint ihr mein Thermomether ist kaputt?

#gruebel Maria

1

Hallo,

ich würde ein neues Thermometer kaufen und nicht Oral messen. Das ist am ungenauesten (neben Achsel)...


LG

2

immer den ersten wert eintragen , unter der zunge also im mund ist ziemlich ungenau, deshalb lieber vaginal oder rektal

lg

3

Ich bin jetzt beim erst bei ZT 5, meint ihr ich soll jetzt einfach auf eine andere Messmethode wechseln un die ersten 5 Werte verwerfen oder lieber erst beim nächsten Zyklus?

Danke!

Top Diskussionen anzeigen