Schwangerschaftstest positiv - jetzt Periode

Hallo zusammen,

vielleicht geht es jemandem von Euch ähnlich. Am Freitag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv ausfiel, und heute Nacht habe ich dann meine Periode (?) bekommen. Ich bin nun ganz verunsichert und habe furchtbar Angst, dass irgendwas nicht stimme könnte. Und heute ist auch noch Sonntag, an dem man nichts herausfinden kann...

Ging es jemandem von Euch schon einmal ähnlich?

1

hast du deine periode stark? oder nur SB?

2

guten morgen
wann hast du denn den ss-test gemacht an oder nach nmt oder vorher???

3

Hallo war es ein 10er vor NMT ?

Wird oft gesagt zu sensibel misst auch das LH vor der Mensu :-(

L.G Tina

4

Die Blutungen sind mittelstark. Hab aber Rückenschmerzen wie immer bei der Periode. Den Test hab ich am 31. Zyklustag gemacht, kann aber nicht hundertprozentig sagen, ob das auch der erste NMT, der zweite NMT oder sogar schon früher war, da meine Periode immer unregelmäßig kommt. Hatte aber davor SS-Anzeichen, deshalb habe ich ja überhaupt den Test gemacht. Termin beim FA habe ich erst in 10 Tagen, weil mir am Telefon gesagt wurde, dass die dort auch nichts anderes feststellen können, als ich zu Hause und dass die Tests sicher auszuwerten seien.

Grüßle

5

SS Anzeichen und PMS sind leider bis zum NMT immer gleich.

Entweder war es ein Früh Aport oder der LH der dem HCG biochemisch Identisch ist auf dem Test.:-(

besser bis NMT oder danach zu warten ab da zeigt ein 25er auch schon an#liebdrueck

L.G Tina

weitere Kommentare laden
8

Es muss noch nichts heißen, es gibt ein paar Mädels die trotz Blutung ss sind!

Ich würde heute ins KKH fahren und das abchecken lassen bzw. spät. morgen zum FA, aber allerspätestens!

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen