Eisprung +10, wer noch ???

Ich würde gerne morgen früh zum ersten Advent testen, aber weiss nicht ob das zu früh ist, habe schon gehört das man auch schon ES+10 testen kann.

Liebe Grüsse Maria

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=349736&user_id=826009

1

Ich bin ES + 9 kenne mich damit aber leider net aus da es erst mein 2 ÜZ ist und ich hab noch net so viel erfahrung bin aber auch gespannt was die anderen schreiben

2

ich würde es nicht machen !!! Ist noch zu früh.

3

ich würde lieber noch warten, nicht das du positiv testest und dann doch deine blutungen zum nmt bekommst. Versuch durchzuhalten.

4

danke is nur nicht so einfach

5

kann ich verstehen.

Hab bei nmt und dann noch zwei mal neg getestet und jetzt nach drei wochen, hab ich gestern positiv getestet.

warten kann sich also durchaus lohnen.

weitere Kommentare laden
7

Hi Maria,

ich lese hier ja schon öfters was von Dir ;-), daher kann ich mir denken, das Du nicht abwarten kannst.

Du wärst morgen bei ES + 11 und könntest mit nem 10ner mit Morgenurin testen!

Was aber noch passieren kann, weißt Du ja selbst!

Ich drück Dir aber fest die Daumen!

LG Sandra

8

danke dir ;-) ja man kann es irgendwie nicht abwarten und wie sieht es bei dir aus :-)

wünsch dir jedenfalls ganz viel glück #klee#klee#klee

9

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und das ist auch gut so! Ich weiß wann meine letzte Mens war und das reicht mir! Ich rate hier gerne anderen, aber ich mach mich durch Tempi messen usw. nur wahnsinnig!
Ich wünsche mir unendlich ein 2tes Baby, aber das kommt schon, da bin ich mir sicher!

Lass morgen von Dir hören oki?

weitere Kommentare laden
13

Hallo Maria,

kann deine Ungeduld sehr gut verstehen- würde dir aber auch raten noch zu warten #gruebel

Stand auch schon öfters mit dem pipitest in der Hand da und habs im letzten Moment nicht gemacht. Wie sich so langsam rausstellt wohl doch zurecht :-(

http://www.sweetplaner.com/Default.aspx?tabid=156&aktzyklusid=75&aktzyklus=1

Tempi geht schon langsam runter und das ziehen im Bauch & Rücken nimmt zu :-[

Wenn ich mir jetzt überlege das ich positiv getestet hätte und dann trotzdem genau das erlebe, was ich gerade tu #schock und man könnte nicht mal was machen #schmoll

Aber kann dich sehr gut verstehen das du es kaum aushälst #liebdrueck

14

danke für deine liebe antwort, deine kurve sieht doch aber gut aus finde ich...du bist jetzt ES+17 ? wann wilst du einen test machen

15

nee bin heute NMT - 2 = ES+12 #gruebel

weitere Kommentare laden
19

Hallo, bin glaube ich auch ungefähr ES+10 #kratzaber mein ZB sieht garnicht gut aus:-(

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350296&user_id=723875

21

Find deine Kurve absolut ok - noch läuft der Hase :-P

23

Vielen Dank, man hofft ja sowieso bis zur blöden Mens;-) Drück dir die Daumen für den TEST!#klee#baby

weiteren Kommentar laden
25

Hier! Bin auch ES+10
Nein, Nein, Nein, so früh testen bringt noch nichts!
(mein persönliches Mantra;-) will erst bei ES+18 testen)

Ist er negativ, ziehts einen bloß runter, ist er positiv, hat man noch mehr Angst, dass es doch noch mit der Mens abgeht.
hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/49710/

lg Conny und viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen