Einnistungsabsacker! Wann?

Hallo,
wann wäre für gewöhnlich ein Einnistungsabsacker?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352449&user_id=797706

1

Hallo,

ich glaube du hattest deinen Es wenn dann erst gestern oder heute, da du ja noch einen Temperaturabsacker hattest gestern. Deswegen hat urbia dir auch keine Balken angezeigt bisher, denn die dritte Messung muss mind. 2/10 über der Coverline liegen und bei dir ist der dritte Wert abgesackt.
Steht auch darunter unter "Eisprungberechnung".
Ein Einistungsabsacker kann glaube ich erst ca. 8-10 Tage nach dem ES stattfinden, da sich das Ei dann erst in der GM einistet. Allerdings sagt man auch, dass es diesen "Einistungsabsacker" gar nicht gibt, dass der Temperaturabfall damit zusammen hängt, dass der Progesteronspiegel nochmal sinkt bevor er wieder steigt udn die Einistung meistens damit zusammenfällt. Vielleicht kann das jemand anderes noch besser erklären. Aber falls du deinen ES gestern oder heute hattest (hast) sitzt das Bienchen doch ganz gut. Vielleicht heute noch mal eins setzten?:-p

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
VG
Miriam.

Top Diskussionen anzeigen