Wer noch kurz vor NMT?

Hallo zusammen!
Wer von Euch ist noch kurz vor NMT? Und wie geht es Euch?
Ich rechne eigentlich am Montag mit der Mens, aber seit gestern abend zieht es ganz gewaltig so, als würde sie jederzeit eintrudeln. Hoffentlich bleibt das nicht das ganze Wochenende so. :-(
Hat schon jemand getestet? WÜnsche natürlich allen viiiiiieeeel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!!!!

1

Ich schliesse mich an,
meine Tempi ist heute auch
unter die Linie gegangen,
habe auch schon Anzeichen
für die Mens, denke morgen
spätestens Montag sollte
die da sein, aber ist nicht
so schlimm, wird eben weiter
geübt :-)

LG und auch #klee

4

Die Einstellung finde ich super! Ich denke gerade, die Mens kommt bestimmt, aber irgendwie wünsche ich mir jetzt auch, dass sie dann bitte zügig kommt, damit es weitergehen kann. Denn: Üben macht ja auch Spaß! ;-)
Und dann klappt es eben zu Weihnachten.
Liebe Grüße!

8

genau *g, mein Grosser wird nächstes Jahr
eingeschult, ET wäre dann nun genau in die
Zeit gefallen, hatte auch ein paar Tage vor
dem ES ein Bienchen und danach wieder
aufgepasst, ist also nicht soooo eilig, aber
irgendwie ist der Wunsch schon sehr sehr
groß! Meine Schwägerin bekommt die Tage
ihr Baby, meine Cousine und beste Freundin
ist in der 9ten Woche, da ist die Sehnsucht
irgendwie noch größer, versuche aber es
locker zu sehen, so kann ich meinen Zyklus
und meinen Körper etwas besser kennenlernen,
weiß für die Zukunft wann ca. mein ES ist usw.

Um zu wissen ob es rein technisch geht, gehe
ich nächste Woche auch mal zum FA und meinen
Mann konnte ich sogar zum Spermiogramm
überreden, falls das Hibbeln dann mal ganz
ganz schlimm wird und die Mens dann doch
kommt, sind das schon mal Sorgen weniger,
wenn wir wissen, es kann aber klappen :-)


War diesen Monat mein erstes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=349403&user_id=824347

Drück euch die Daumen, versucht locker
zu bleiben....

Irgendwie hab ich ja nun wieder einen Traum
mit der nächsten Mens... einen positiven
Test an Weihnachten... hach wäre das schöööööön.......

LG

2

ich hab am 4.12 NMT mir gehts soweit super hab keine anzeichen bis auf ein dickes herpes das ich gestern bekomme hab und UL schmerzen mal mehr mal weniger seit dem ES, gestern beim einkaufen hatte ich kurz ein richtiges stechen wie heftige mensschmerzen im UL

6

Da hast Du ja noch ein paar Tage vor Dir mit Hibbeln! Hoffentlich hast Du dann nicht die ganze Zeit Schmerzen, das wär ja anstrengend.
Viiiieeel Glück!

3

Hallo. Ich habe am So. NMT und mir geht es ganz gut. Habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und seit gestern irgendwie was mitn Magen, naja, ansonsten alles ok.

LG & Viel GLück

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=353240&user_id=829225

Hallo
habe heute morgen mit einen 25er getestet, leider negativ#schmoll

7

Na, da ist die Tempi aber immer haarscharf über der Coverline, oder? ;-)
Könnte aber doch geklappt haben, denn solange die Mens nicht da ist.......
Drücke die Daumen! #klee

9

bin auch eine sonntagsNMTlerin *g*

hab seit heut rückenschmerzen und das heisst bei mir IMMER ... MENS! hoff sie is pünktlich wenns schon kommen muss!

hier is mein ZB

(war heut vieeeeel zu früh wach und konnt net mehr schlafen sonst hätt ich eh erst um 6 gemessen ...)

http://www.mynfp.de/display/view/47913/

lg, carina

10

Ja ich merke das auch schon immer
ein paar Tage vorher, hab gerade
auf deinem nfp gelesen du hast den
Hormonstatus überprüfen lassen,
muss man das selbst bezahlen?

Meine Cousine ist schwanger, und
kam hier letztens mit einem Kostenplan
einiger Untersuchungen an, vor 7 Jahren
musste ich noch NICHTS bezahlen, nichts
für Toxoplasmose auch meine Rezepte nicht,
sie muss das alles selbst zahlen, unglaublich
ist das...

Ich musste nur etwas für den Feinultraschall
in einer Klinik zahlen.

LG

11

für den hormonstatus hab ich mit blut bezahlt mehr nicht *g*

also nein ... ich musste dafür nichts bezahlen obwohl ich bei ner wahlärztin bin!

ich zahl für jede untersuchung und jeden ultraschall aber für den hormonstatus musste ich nichts bezahlen!

lg, carina

12

Hallo!
Mein NMT ist Di oder Mi. Ich bin auch hibbelig. Schaue mir jeden Tag an, ob meine Brustwarzen nicht vielleicht ein ganz kleines bißchen dunkler sind?!?!
#augen
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350142&user_id=819698

Letzten Zyklus hatte ich richtig starkes PMS. Außer Brustziehen hab ich diesen Monat gar nichts.
Denke aber, dass ist alles Einbildung (bei mir zumindest).
Drück allen Hibbeltanten die Daumen!!!
Lg Stephie

13

Ich auch!

Habe am Mittwoch NMT, rechne aber früher mit der Mens. Spätestens am Montag, wohl eher Sonntag.

Habe schon heftiges Mensziehen und vermehrten ZS. Na ja, dann geht es im Dezember halt in die nächste Runde.

Top Diskussionen anzeigen