schon wieder gestiegen! Ich bin soooooo hibbeling!!!!

Morgen Mädls,

Ich kann es nicht glauben mein Tempi is schon wieder gestiegen hab euch gestern schon einmal mein ZB reingestellt und ihr meintet es sieht supa aus!!!!

Ich bin soooooo hibbelig mein Tempi war noch nie so hoch!!!

Ich hab auch seit gestern Heißhunger und schlecht ist mir auch öffters!!!

Esse jetzt gerade um 6:30 Maroniherzen#hicks

Hoffe das es diesesmal geklappt hat!!!

Ganz Liebe Grüße und einen schönen Tag

July#liebdrueck



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=351396&user_id=679617

1

das ist sehr schön.....und ich drück dir feste die daumen

ich habe gelesen das du dupaston nimmst, leider ist es dann auch so, dass es die tempi steigen lässt und man deshalb eine höhere tempi hat als normal...sie steigt stetig....

eine begleiterscheinung bei der einnahme .....die tempi wird verfälscht...


utrogest oder duphaston sind ein progesteron, gelbkörperhormon was dafür sorgt....begleiterscheinungen wie übelkeit, schwindel, heisshunger, empfindliche brüste (auch ss-anzeichen) gehören oft dazu...

viel glück




2

Ja deine Kurve sieht toll aus- drück dir die #pro

Top Diskussionen anzeigen