ES + 7, PMS und abendl. Tempi bei 37.6 ?? Wer auch?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348955&user_id=818022

Hab die übl. PMS-Symptome u. bin im 3. ÜZ ( 2. Zyklus mit ZB) und hoffe das es diesmal geklappt hat. Habt ihr auch schon mal spaßenshalber abends gemessen?

Gestern Abend waren es noch 37.4 und nun 37.6 - bin auch kein wenig erkältet oder so! Demzufolge schätze ich mal das meine Tempi morgen nochmal um 0,2 Grad hochgeht * freu*

1

Hi,

ich habe auch schon mal abends gemessen. Morgens habe ich so 36.8 und abends deutlich über 37...krasser Unterschied!

lg

2

tempi am abend messen bringt überhaupt nix und sagt nix aus!

man bewegt sich net jeden tag gleich viel also schwankt logischerweise die tempi!

drück dir die daumen!

lg, carina

5

Ich messe ja auch früh vorm Aufstehen die Tempi für´s ZB, aber zwischen abends und morgens liegen bei mir exakt 0,6 Grad!

6

ja ich weiss dass du sie morgens misst fürs ZB

aber abends messen is unnötig da du dich bewegst usw und es dann logisch is dsas sie tempi höher is!

genau aus dem grund soll man eben in der früh messen wie du es auch machst weil der körper geruht hat und die tempi dann passt!

wenn man abends misst is jeden abend die tempi anders ... einmal machst mehr am tag einmal weniger! weisst jetzt was i mein?

weitere Kommentare laden
3

also abends messen is nicht wichtig denn abends kann die tempi viel höher sein...das hat mit der basaltempi nichts zutun...und versteif dich nicht zu sehr drauf das die tempi morgen früh auch höher ist nur weil sie heute abend höher war...da spielen viele dinge eine rolle...drücke dir dennoch die daumen

4

also, wenn ich noch n paar mal die Treppen hoch und runter renne, komm ich bestimmt auch auf 37,6... mal ehrlich, das sagt doch ÜBERHAUPT nichts aus!!

drück die Daumen, dass es geklappt hat.
Gruß
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen