Rückenschmerzen und blasenentzündung.....

Hallo ihr lieben ,
schlage mich ja seitdem meine Mens vorbei ist ( 15.11.) mit empfindlichen Brüsten herum. Habe hier und da immer mal ein Ziehen im Rücken gehabt , dann kam ne Erkältung dazu und nun zu guter letzt auch noch ne dicke Blasenentzündung:-( Ich habe es so satt für dieses Jahr. Hatte am 2.9. meine zwei Mäuse verloren. Dann bekamen wir am 13. 10. von meinem FA das Ok das wir nicht verhüten müssen. Meine Mens hatte ich zu dem Zeitpunkt schon wieder. Erster Zyklus nach FG 37 Tage nach Ausscharbung. Dann letzten Monat entweder 30 oder 34 Tage. also meiner Meinung nach waren es die 30 Tage , denn ich hatte da ja auch schon etwas Blut am Papier. Nur nach 34 Tagen wurden sie halt stark. Tja, nun haben wir fleißig Bienchen gesetzt. Das Ende vom Lied ist, dass ich heute total verzweifelt von meiner Ärztin kam. Ich habe öfter mit der Blase zu tun , aber mir war das so peinlich nachdem ich aufgrund meiner ss 2Monate krank war - was ja Ok war !!! Aber jetzt bin ich wieder 3 Tage außer gefecht. Und meine Chefin hat dementsprechend reagiert. Ich such mir das doch alles nicht aus :-(. Naja, aber meine eigentliche Sache ist, dass ich bei meiner letzten SS am Anfang die selben Anzeichen wie jetzt hatte. 2 Wochen bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin ne Blasenentzündung und dann diese Rückenschmerzen im unteren Bereich - komme mir vor als könnte ich mich nicht richtig strecken. Und dann sind meine Brustwarzen so empfindlich. Ich weiß es alles nicht. Kennt das hier jemand?????
Ich bin total verzweifelt. Hatte heute nochmal so ein richtiges Tief :-(
Naja,vielleicht gehts ja hier jemandem genau so wie mir.
Lg und #danke für eurere Tipps.
Kati mit #stern #stern im #herzlich

1

Hallo! Kann dir zwar leider nicht weiter helfen, wollte dir nur sagen, dass ich´s gelesen hab und mir das alles sehr leid tut! Wir sind im 8ten ÜZ und bis jetzt tut sich gar nix. Bin auch schon am Verzweifeln, noch dazu wo meine Freundin in drei Monaten Geburtstermin hat!!
Ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck

Ich bin ganz sicher, irgendwann klappt es auch bei uns!
#klee
Glg hmary #blume

2

rechne dir mal aus ob dein es auf den zeitpunkt der blasenentzündung liegt, wenn ja tippe ich drauf dass du schwanger bist!!!

4

Hallo ,
also es könnte sogar sein, denn ich habe vor ner Woche schon immer so ein komisches Gefühl gehabt. Aber da es mir nicht sonderlich mies ging, bin ich weiter arbeiten gegangen. Aber wenn letzte Woche mein ES ca war, dann könnte es jetzt so um den Einnistungszeitraum sein. - Oder??? Wenn mich nicht alles täuscht war es bei der letzten ss bei der Befruchtung auch so. Denn von meinem ZS kommt es glaube ich mit dem ES letzte Woche auch hin. hatte von 17.11. - 19. 11. ZS und dann vom 23.11. - 26.11. ZS der ES liegt doch irgendwo dazwischen oder????
Das wäre ja echt ein Wunder , wenn es wieder geklappt hätte.
Da nehm ich doch gerne einige Tage Rückenschmerzen in Kauf.
Lg und danke
Kati

3

ps ich hatte auch ne blasenentzündung!!!

5

Hallo Kati,


also als ich jetzt gerade deine Anzeichen gelesen habe, habe ich zuerst gedacht ich hätte das hier geschrieben??#kratz

Mir geht es gerade ganz genauso! Ich hatte am Dienstag ca. meinen ES und seit Samstag habe ich ne richtig heftige Blasenentzündung! Mußte mich sogar am Sonntag übergeben! Und ich habe obwohl die Blasenentzündung dank Antibiotika jetzt fast weg ist habe ich trotzdem die ganze zeit ein Ziehen im unteren Rücken und einen dumpfen schmerz im Unterleib.

mmmh ich dachte erst das kommt von der entzündung!#kratz

Ich würde mich auf jeden Fall von deine Chefin nicht verrückt machen lassen. Auf jeden Fall geht die Gesundheit vor und mit ner Blasenentzündung ist nicht zu spaßen!

Wünsch dir gute besserung

Lg Janine

6

Hallo Janine ,
also übergeben habe ich mich zum Glück nicht, aber mir ist seit einigen Tagen auch immer schwindelig . Kann nicht gut hoch gucken oder runter gucken. Alles komisch, naja, vielleicht besteht ja noch Hoffnung für ein Weihnachtsgeschenk.
Verrückt machen lass ich mich nicht mehr von meiner chefin. Ich weiß mittlerweile wie die und ihre Schwester drauf ist - von daher....
Wer seiner angestellten quasi schon die frage stellt, warum trauern sie denn um ihre toten Babys - also da hört bei mir schon alles auf. Oder gehen sie sich was schönes kaufen, dann vergessen sie die sache schnell.
schon krass alles. Aber mein Mann meint immer, es ist nur noch die Frage der Zeit bis ich wieder schwanger bin.
Wünsche Dir auch gute Besserung und viel Glück, dass es vielleicht bei uns beiden geklappt hat.
Lg Kati