SS-Anzeichen Herpes?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt ES+8 und als ich heut früh aufgestanden bin und ich ins bad bin hab ich mir gedacht "och neeee nicht sowas"

ich hab ein herpes am kinn (ja am kinn ist recht ungewöhnlich)
nun hab ich mich im internet schlau gemacht ob das gefährlich ist wenn man einen KIWU hat, aber da stand bei den ursachen auch

- Hormonschwankungen (Beginn der Monatsblutung, Schwangerschaft)

also für die mens isses noch zu früh vielleicht ists ja nen gutes zeichen.

hat jemand damit erfahrungen?

danke

1

bei es+8 ein Anzeichen für eine SS?
In meinen Augen zu 100% viel zu früh

die Einnistung muss erstmal abgeschlossen sein und ob die es bei dir ist oder nicht wissen wir alle nicht.

Aber dies als unbedingtes Anzeichen für eine SS zu nehmen halte ich für humbuck.

2

du, das hatte ich auch bei ungefähr es+9. vieleicht ist es ja wirklich ein gutes zeichen.

lg andrea

3

Hallo

ich hatte bei 2 von 3 Schwangerschaften Herpes in der Anfangszeit. Kurz nach der Einnistung als ich angefangen habe mich schlecht zu fühlen.
Beim ersten Mal dachte ich ich werde krank. Habe mich wie bei einer Grippe gefühlt, total erschlagen.

Beim zweiten Mal hatte ich dann schon den Verdacht, daß ich schwanger sein könnte. Da es mir auch sonst sehr übel ging.


Aber ich habe überhaupt in der Anfangszeit der Schwangerschaft häufiger Herpes. Der Körper hat wohl genug anderes zu tun, als meinen Herpes im Griff zu haben


Grüße Silly

4

Also ich kann zu diesem Thema nur sagen, als ich letzten Monat ins Büro kam, da meine mein Chef zu mir, "na diesen Monat hats wohl geklappt mit dem Schwangerwerden."weil ich nen riesen Herpes hatte. Aber ich war nicht schwanger. So nun weiß ich seit einer Woche das ich diesen monat schwanger geworden bin und siehe da, ich habe wieder nen Herpes, also es kann sein, muss aber nicht!
Sieh es als Botschaft!

Wünsche viel Glück.
LG
Twinnie mit Friedrich an der Hand und #eiim Bauch

5

Hallo...
Herpes hab ich seit paar tagen auch, aber der test hat negativ gezeigt...

Will auch ss herpes#schmoll