kann die erste Zyklushälfte auch zu kurz sein?

Frage steht ja schon oben...
das Ei muss ja auch "reifen", bevor es #ei springt...
oder?
Mich wundert es, dass mein ES diesmal so bald gewesen sein soll:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352065&user_id=822550

1

Hallo !

Ja das geht tatsächlich ! Es gibt Fraun die werden trotz Mens #schwanger weil der #ei genau da stattgefunden hat. Obwohl kaum Schleinhaut zum Einisten da ist. Die Natur findet ihren Weg. Ich wurde #schwanger obwohl mein Zyklus zu kurz war. Hatte 7 Tage nach #ei meine Mens. Ich weis auch nicht genau wie das alles so funktioniert hat#kratz

Aber das Ergebniss ist jetzt 15 Monate alt:-D

Ich drück die Daumen.

lg Nadine

2

hey, das klingt ja echt gut!

Glückwunsch zu deinem "Ergebnis"!#huepf
Hast du nen Jungen oder ein Mädchen?

Wie lang habt ihr geübt?

LG#snowy

3

ES war am 12./13. ZT, das ist doch total in Ordnung. bei einem 28-Tage Zyklus ist er gerade mal 1-2 Tage später! Eine zu kurze 1. ZH wäre, wenn der ES schon vor dem 10. Tag stattfindet und das dauerhaft :-D

Top Diskussionen anzeigen