Mönchspfeffer - Ist der Eisprung dann früher oder später???

Hallo und guten Abend #tasse
Bin heute leider etwas krank und fiebrig :-(
Hab aber mal ne Frage zu Mönchspeffer/Agnus castus oder wie auch immer :-D

Ist der Eisprung bei regelmäßiger Einnahme von Mönchspfeffer bei Euch früher oder später?
Oder habt ihr keine Unterschiede festgestellt???

Danke für Eure Antworten,

Chrissi (heute mit Schüttelfrost) :-(

1

Also ich hab letzen Monat mit meiner Mens gleich angefangen und hatte ihn gleich am 12 ZT gehabt sonst hab ich ihn immer am 20 ZT oder auch am 30 ZT aber vieleicht liegt es ja das es bei jeder anderst anschlägt

2

also bei mir sind die Zyklen eher länger geworden. aber obs am Mönchi liegt, keine Ahnung- muß nicht unbedingt so sein...

Gute Besserung #tasse

3

hallo
habe diesen Monat angefangen mit Mönchspfeffer.
Letzten Zyklus Eisprung ca 25 Zyklustag(mittelschmerz ca 2 tage lang) und diesen Zyklus gefühlter Eisprung ca Zyklustag 10 mit Schleimpfropf, Mittelschmerz und etwas Blut am Toilettenpapier
lg sandra

Top Diskussionen anzeigen