Vollidiotin?! 10er Test mit Abendurin an NMT-1

... Leider war er negativ :-( Könnte es daran liegen, dass ich heute schon super oft zur Toilette war und relativ viel getrunken habe?

Ich dachte, dass ein 10er an NMT-1 auch mit Abendpipi positiv werden müsste, wenn man schwanger ist?!

Menno #kratz Was mein ihr dazu? Morgen früh nochmal testen? Habe nur noch 25er hier und nen digitalen Clearblue.

Danke für eure Antworten! LG

1

Ich hab bei NMT-1 mit einem 10er getestet, am Nachmitag mit fast weissen Urin - der Test war deutlich positiv (siehe VK).

Bunny #hasi

2

ich mach mir zwar bei sowas auch immer noch selbst hoffnung, aber ich glaube auch dass er da schon was anzeigen müsste..
ich hatte damals in der ss mit einem 25er bei es+13 morgens u. mittags pos. getestet..
aber warte doch bis übermorgen u. wenn dann die mens nicht da ist, dann teste nochmal
ich wollte heute auch grad n test kaufen, und da kam die mens.. geld gespart :-[

3

Ich habe am NMT mit nem Clearblue digital Frühtest positiv getestet mit Morgenurin.Aber der müßte lt.Apothekerin bei Dir heute auch schon was anzeigen.4 Tage vorm NMT.
L.g tina73...

4

Ja, danke für eure Antworten. Dann hat es also diesmal wieder nicht geklappt. Na toll #heul

Werde morgen früh trotzdem noch den digitalen Clearblue machen - mit Morgenurin. Vielleicht habe ich ja wirklich nur mein Mineralwasser und den Kaffee getestet #gruebel

#klee Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! #klee

5

ich würd übermorgen testen!

noch sicherer!

drück dir die daumen!

lg, carina

6

oh je... noch nen tag warten, halte ich net aus!

teste morgen und wenn die mens dann nicht kommt, teste ich erst samstag wieder - versprochen ;-)

lg

7

Ja, der müßte positiv werden... woher weißt du denn, dass du schwanger bist??? #kratz
Verloren ist noch nix, aber der Clearblue war bei mir bei ES+11 schon deutlich positiv.
Hoffe, du hast morgen Glück.
Alles Gute #klee

8

Ich weiß nicht, dass ich schwanger bin, aber ich hoffe es! Wie alle anderen hier auch ;-)

Habe seit mehr als 10 Tagen ein Ziehen im UL und seit ein paar Tagen auch noch Pieksen und morgens ein wenig Übelkeit.

Naja, die Chance, dass es geklappt hat, ist ja nicht mehr so groß #schmoll. Aber ich versuche, optimistisch zu sein! Wenn es wieder nicht geklappt hat, mache ich gar nix mehr: Kein Urbia, kein ES-ausrechnen oder mit Ovus testen. Einfach nur noch nach Herzenslust #sex und abwarten, was passiert! Irgendwann wird es schon klappen!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen