Wirklich schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, auch wenn es sich etwas komisch anhört. Ich hatte im August eine AS. Danach 2 mal ganz normal wieder meine Regel. Soweit alles okay.

Dann hätte ich Anfang November wieder meine Regel bekommen sollen, es tat sich aber nichts. Ein paar Tage später habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Ich hatte auch sonst keine Anzeichen, wie beim ersten Mal, sprich Brustziehen, Müdigkeit, etc.

Nun sind ein paar Wochen vergangen, es hat sich immer noch nichts getan und somit habe ich mir zur Sicherheit eben noch mal einen Test geholt, der jetzt positiv ist.

Ich habe aber nach wie vor keine Schwangerschaftsanzeichen bis auf vielleicht Kurzatmigkeit. Werde mir morgen einen Termin beim Arzt machen, das ist klar.

Aber was meint Ihr? Kann es auch sein, dass dieses HCG Hormon zwar angezeigt wird, ich aber schon wieder nicht mehr schwanger bin, bzw. sich schon wieder gar nicht alles weiter entwickelt hat?? Normalerweise würde ich mir gar keine Gedanken machen, aber weil ich halt so gar nichts spüre.

Lieben Dank für Eure Antworten.

1

Also wenn der Test sagt, du bist ss, dann bist du ss. Das hört man doch oft, dass die Tests erst NMT + X anschlagen. Ich denke, es war umgekehrt, nämlich dass am Anfang das HCG noch zu niedrig war.

Es gibt ja viele, die die ersten Wochen nicht merken, dass sie ss sind.

Viel Glück!

Morgen weißt du mehr!

boni

2

Hi,
ach was freue dich über deinen Positiven Test und denke auch Positiv ;-)
#herzlich Ein leises Herzlichen #herzlich Glückwunsch #herzlich schon mal.
Wer weiss wan du SS geworden bist und bei manchen frauen zeigt der test erst nach 1-2 Wochen nach NMT Positiv an das HCG baut sich bei jedem anders auf.
Und spüren musst du wirklich nix am anfang meiner SS habe ich auch nix gespürt erst als der Bauch da war wusste ich aaaaa ja ok ich bin SCHWANGER.
SOOOOOOOO UND NUN GENIESSE DEINE #schwanger
LG Nicole mit #baby Justin

3

Ich denke auch, dass Du Dich freuen kannst und das Ergebnis stimmt...
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren!#schwanger
Wenn Du ganz sicher sein willst, dann mach noch mal einen Test beim FA.

Von mir schon mal aaaaaaaaaaaaalles Liebe! Ich bin zuversichtlich, dass der SST stimmt!