Tempi über Coverline nach Blutung?

Hallo an alle,

ich habe zum 1 Mal gemessen. Ich habe Blutungen gehabt ab Sonntag und gestern waren Sie wieder weg. Ich weiss das die Tempi sollte entweder vor oder nach der Blutung runtergehen aber meine ist immer noch über Coverline. Nicht das Ihr denkt das ich blöd bin...Ich habe schon neuen ZB angefangen aber mich hätte es nur interessiert ob es normal ist. Vorher habe ich Oral gemessen, jetzt messe ich noch neben bei Anal und da steig die Tempi wieder!#schock

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=347123&user_id=825260

1

schau mal dein ZB fing mit der gleichen tempi an wie es jetzt geendet ist,

alles völlig normal

lege ein neues ZB an und starte in einen neuen Zyklus

viel glück

5

Ich habe nur gedacht das die Tempi unter coverline gehen muss. #kratz Neues ZB habe ich schon angefangen

Danke

2

Zu Beginn dieses ZK-Blattes lag die Temp doch noch höher als jetzt?!

Ich dachte die Coverline ist ein Mittelwert der für jeden ZK individuell berechnet wird, oder nicht?

6

Deswegen habe ich auch gefragt was das hier alles soll..Aus meinem Körper werde ich nicht schlau#heul

3

hast du in diesem ZB die messeweise geändert? also vor/nach ES??

wenn du die erst ZH bis ES oral und erst danach rektal gemessen hast is dsa ZB nicht auswertbar!

die CL wäre sicher wo anders wenn du von anfang an rektal gemessen hättest! somit is die tempi auf DIESEM ZB falsch!

also sie passt schon wie sie is ... aber mit der CL passt die net zammen weil du gewechselt hast!

lg, carina

7

Ich habe nicht gewächselt!!!#wolke Habe doch geschrieben das ich erst jetzt neben bei Rektal messe und da habe ich auch anderen ZB!!!!!

9

jetzt komm mal wieder runter!

was bistn glei so verärgert!

dann frag hier nicht nach dem alten ZB wennst eh schon ein neues angefangen hast was man im normalfall auch tut wenn die mens da is und net beim alten weitermessen!

meine güte he ... #augen

weiteren Kommentar laden
4

Mir ist das Gleiche "passiert" ;-) meine Tempi ist gefallen, jedoch nicht unter die CL, ich glaube aber, es ist nicht ausschlaggebend, dass sie unter die CL fällt um nicht schwanger zu sein. Sie muss eben nur ein bestimmtes Stück abfallen und dort bleiben. Wäre frau schwanger, würde sie ja nicht über mehrere Tage bzw. kontinuierlich fallen *kratz*
Schade ist es trotzdem, vor allem, weil es oft heißt "über CL kann man noch hoffen" :-(

8

Danke dir#herzlich. Es ist nur blöd das man sich nich auf die Tempi verlassen kann. Schade. Na ja, ich habe jetzt neuen Zyklus angefangen. Aufs neues. Heute habe ich auch Termin beim Fa, mal schauen ob alles im ordnung ist.

11

Hi Biestitier

Starte ein neus ZB.
Und gemessen wird nur anal oder vaginal...unter den Achseln, im Ohr oder Mund ist zu ungenau.
Meine Tempi fällt auch immer erst ein paar Tage nach der Mens ab.

LG
Nicole