Wie macht sich der Eisprung bei euch bemerkbar?

Abend Mädels...

Sagtmal wie macht sich bei euch der Eisprung bemerkbar!?
Ich habe seid 2 Tagen immer unterleib ziehen als wenn ich meine Periode bekomme....
Meistens Abends nach dem #sex !!

Liegt das daran das ich meine Fruchtbaren Tage habe?!

Hab da vorher nie drauf geachtet....
Ist ja noch unser erster ÜZ.....

#danke

1

Hallo!

Ich bin auch erst im 1. ÜZ und beobachte meinen Körper zur Zeit ganz genau.

Sollte mein Zyklus genauso regelmäßig sein wie mit der Pille, hätte ich gestern meinen ES haben müssen. Und ich hatte doch tatsächlich ein leichtes Ziehen im Unterleib und etwas Schmerzen beim #sex. So, als ob meine Vagina verkürzt wäre. Hmm...#gruebel

Wäre ja schön!:-)

Haben auch fleißig Bienchen gesetzt.;-)

Mal sehen, wie es weitergeht.

LG christel#blume

2

Also seit ich tempi messe ist mir aufgefallen, dass so ab dem 8ZT der Ausfluss mehr wird und dann zu "eiweiss" wird#hicks bis er schlussendlich richtig "klumpig" sorry#hicks
wird.

Natürlich sieht man es dann auch an der temperatur an- dass ein ES herannaht#schein

http://www.sweetplaner.com/Default.aspx?tabid=156&aktzyklusid=75&aktzyklus=1

Meist bezeichnet man ein ziehen im Unterleib mitten im Zyklus als Mittelschmerz und hängt mit dem herannahmenden Eisprung zusammen.

Kann also gut sein, dass du aktuell in deiner fruchtbaren Zeit bist#schwitz

Toi toi toi#sex

Lg Candy

Top Diskussionen anzeigen