SST Positiv, heute FA nun Myom!

bin nur am heulen hatte am we nen positiven test, nun war ich bei FA und der hat nen Myom festgestellt! Schwangerschaft nicht erkennbar, hat blut genommen, muss do wieder hin!

will nicht mehr!

1

Ein Myom hat doch aber nicht mit einem positiven SSt zu tun. Vielleicht war es nur zu früh eine Schwangerschaft zu erkennen. Ich habe einige Myome und war trotzdem problemlos schwanger.

2

du baust mich auf, er hat blut genommen und ich soll do wieder kommen, er meint es wäre nicht ohne probleme eine schwangerschaft mit myom!!!
hat mir recht angst gemacht auch wenn ich net schwanger bin, wegen der entfernung.wie ging das bei dir???

4

Mein größtes Myom, dass ich schon ca. 10 Jahre habe war immer so 1 cm X 1 cm. In der Schwangerschaft 4X4. Das kann natürlich Probleme machen, aber die waren bei mir nicht schlimm. Die anderen Myome haben sich nicht vergrößert. Ich habe alle noch. Nach der Schwangerschaft ist das Ding wieder auf "Normalgröße" geschrumpft. Meine Ärztin hat mir von einer Entfernung abgeraten, so lange man keinerlei Beschwerden hat.

weiteren Kommentar laden
3

endschuligung aber was ist myom???

5

irgendein geschwulst, wo meist gutartig!

6

Das ist eine gutartige Wucherung in der oder an der Gebärmutter. Haben wirklich sehr, sehr viele Frauen. Ja nach Lage des Myoms kann es in der Schwangerschaft oder überhaupt beim Schwangerwerden Probleme geben.

weitere Kommentare laden
10

Kopf hoch Süße. ICH bin ein Myom!!! Meine Mama war damals schwanger mit mir und alle Ärtze meinetn nur ne ne Zyste oder n Myom. Nix mit Baby. Tja also ich seh irgendwie aus wien Mensch und nicht wie ne Zyste :-p#kratz

Ein Myom produziert kein HCG

LG Netti

Top Diskussionen anzeigen