wichtig bitte lesen!!! schmierblutung

hallo

ich habe eine frage ich hatte eine scheiden endzündung und musste von 1bis 7 tag betaisodona zäpfchen einführen und dann 5 tage döderlein zäpfchen am vorletzten tag begann so art schmierblutung nicht viel nur geschmiere ganz dunkel fast schwarz hatte ich nicht ganz drei tage kann das von den zäpfchen sein wer hatte das schon mal würde mich auf antwort freuen

l.g. justina08

1

#kratz Ruf doch mal dein FA an und Frag mal nach ob das Normal ist mehr kann ich leider nicht dazu sagen.....

2

Mmh, sind das vielleicht die aufgelösten Zäpfchen? Betaisodona ist doch Jod und das hat ja die Farbe. Ich würde aber auch vorsichtshalber beim FA fragen.

3

danke für die schnellen antworten ich werde den fa. anrufen l.g. justina08

Top Diskussionen anzeigen