Hoffnung für alle!

Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich habe gute Nachrichten für Euch!
Heute morgen hab ich am NMT-2 einen zart-positiven Test gemacht und da ich diesem Test von Aide nicht so recht getraut habe, hab ich gerade noch einen von Clearblue digital gemacht. Da steh tatsächlich "schwanger", ich glaub es immer noch nicht.

Und jetzt zur Hoffnung für Euch alle: Ich bin im 7.ÜZ und habe mir so langsam schon Gedanken gemacht, ob alles stimmt. Deshalb hat mir mein FA vor 4 Wochen homöopatische Mittel verschrieben. Die habe ich in diesem Zyklus genommen (Sepia Synergon NR.6 (3x10 Tropfen/Tag, Ovaria Comp., 2x10 Kügelchen/Woche).
Ich weiß nicht, ob es irgendwas geholfen hat, aber geschadet offensichtlich auch nicht. ;-)

SS-Anzeichen hatte ich bislang übrigens überhaupt gar keine - echt nix!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr auch bald so einen schönen positiven Test in der Hand haltet.

Liebe Grüße!!!

1

Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir schon einmal ne schöne #schwanger schaft, lass es dir gut gehen und hoffe mal für uns mit! Hoffe das es bei uns auch bald mal klappt!

2

hallo zurück,

bei mir hat es auch mit globuli (pulsatilla) und mönchspfeffer im ersten zyklus der einnahme geschnaggelt!! leider hatte ich eine fehlgeburt :-(

aber nehm alles jetzt schön weiter!!

dir wünsch ich eine schöne kugelzeit!

3

Alles Gute für Dich ( Euch) .Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Hab aber auch noch eine Frage. Habe auch heute morgen positiv getestet min einem Pregnafix von Schlecker. Kann ich dem trauen oder sollte ich auch nochmal einen anderen machen.

Lg Katha

5

Hallo Katha,
ich würde Deinem Test auch trauen.
Ich war bei meinem nur unsicher, weil ich über Aide schon so viel Schlechtes gelesen hatte. Das sind diese billigen Streifen von Ebay.

Also dann wünsch ich auch alles Gute für Deine SS. Ist wohl heute unser Glückstag! #stern

Liebe Grüße!!!

6

Das kann man wohl sagen zumal ich morgen Geburtstag habe und wir uns somit das schönste Geschenk gemacht haben.

4

Oh das feut mich zu hören.Bin auch schon im 9ÜZ und bei uns is leider noch nichts.Werd nächste woche auch zu mein FA gehen und mal sehen was sie so sagt.
Ich geb ma schon ein leises #herzlichglückwunsch und hoff das es dabei bleibt.

7

Vielen lieben Dank Euch allen!
Und ich drück Euch auch ganz fest die Daumen #pro

8

Alles liebe Dir.Habe mir deine ,Wundermittelchen, gleich mal abgeschrieben.Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat werde ich es mal ausprobieren.#danke#danke
Eine schöne #schwangerschaft.
tina73...

Top Diskussionen anzeigen