Wie lange dauert eine Einnistungsblutung?



Guten Abend alle zusammen! :-)

Frage steht schon oben. Ich frag mich das grade, weil ich heute ES + 6 bin und seit heute morgen leichte Blutung habe ... also nicht viel, aber doch so, das man ne slipeinlage braucht. Oder kann auch eine Kontaktblutung so lange dauern. meine mens sollte es eigentlich noch nicht sein, da ja heute erst ZT 21 dran ist.

ich bitte um eure Erfahrungen und euer Wissen!

LG
deene

1

Hallo es handelt sich in den meisten Fällen nicht um eine Einistungsbltung sonders um Hormonschwankungen.

Schau mal ich hatte sie auch,weiß aber schon das meine mensu kommen wird

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348401&user_id=787730

Fenster schließen

L.G Tina

4

Hmm, auf ne Hormonschwankung hab ich noch gar nicht getippt. Das Kann natürlich auch noch sein, zumal ich nicht wirklich 100 %ig weiß, ob ich tatsächlich nen ES hatte.

Dein ZB sieht doch aber vielversprechend aus und die Bienchen sitzen doch auch gut!!! Ich wünsch dir viel Glück!

Danke für deine Antwort!

5

#danke gleichfalls #liebdrueck

2

Meine Freundin dachte auch, sie bekäme ihre Mens.

hellrote Blutung einen Tag lang...

... jetzt ist sie in der 8 Woche #huepf

6

Na das freut mich für deine Freundin! ... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... deshalb denk ich auch noch positiv, bis die Mens da ist, aber ich werd mich nicht verrücktmachen ... ;)

3

hallo
deine frage kann ich nicht ganz beantworten, aber ich habe auch blutung seit dem 20igsten zt.
war heute beim doc und sie meinte ich hätte eine kleine zyste, was nicht schlimm ist, und das sich die mens verschiebt, kann schon mal sein....hatte ich auch bis jetzt noch nie.dachte auch , das es eine einistungsblutung sein kann, aber um etwas zu sehen , ist es jetzt zu früh....
ich wünsche es uns beiden , das es dafür einen grund gibt und bald schwanger sind !!!
lg
p.s. geh wenn es länger ist auch besser zum doc...ich miuß in einer woche noch mal hin...

7

oh, das tut mir leid für dich! Ich will mal hoffen, dass es bei mir nicht das gleiche ist. Ich werd das mal noch die nächsten Tage beobachen und gucken, ob nicht doch meine mens draus wird, wenn das der Fall ist, muss ich eh zum FA, da mein Zyklus immer kürzer wird.

Ich wünsch dir jedenfalls auch, dass es bald mit dem #schwanger werden klappt

LG

deene

Top Diskussionen anzeigen