Wer auch ES+ 4 u. Anzeichen? Eure ZB

Hi ihr Hibbeltanten ;-)

wer ist auch bei ES+4 und spürt irgenddetwas?

Ich spüre nur wieder leichtes Ziehen im Unterleib ( war letzten Monat PMS :-( ) aber was merkwürdig ist, das mir ich seit gestern ständig aufstoßen muss und einen Blähbauch habe, auch etwas vermehrt ZS. Laut meinem ZB sieht es ja ganz gut aus, nur könnte die Tempi noch mehr steigen, hoffe sie steigt zur Zeit der Einnistung! Habe übrigens in der 1. ZH Himbeerblättertee getrunken und hoffe es wird was!

Wünsche allen Hibblerinnen die sich noch gedulden müssen mit dem Testen viel Glück #klee

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348955&user_id=818022

1

Dein ZB sieht gut aus bis jetzt! Ich drücke dir die Daumen!#klee

2

Ich bin ES+5

Habe wohl schon PMS:-(

-weißer ZS
-Schmerzen überm Schambein
-Übelkeit

Hatte ich letzten Monat auch ( bis auf die Schmerzen, die waren anders...)

Unsere Tempi sieht nach dem ES ähnlich aus;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350406&user_id=808260

4

Dein ZB sieht auch gut aus und deine Tempi steigt etwa wie meine! Da hoffen wir mal das es nicht PMS sind und es klappt! Wann hast du die Übelkeit? Mir ist nur etwas flau am Tag und ich muss zeitweise aufstoßen. Aber es müsste ja noch ein paar Tage dauern bis man wirkliche SS-Symptome hätte... Wünsch dir viel Glück #klee, kannst dich ja melden- würd mich freuen!

5

Mir ist über den tag verteilt etwas flau im Magen und morgens habe ich Kreislaufprobs... Aber das kommt sicherlich noch vom ES... *einred*

Drücken wir uns mal die Daumen!

3

Hallo,
ich soll laut Persona ES+3 sein, aber Tempi ist so gefallen, vielleicht liegt Persona falsch?
Meine Brüste tun weh, ab und zu zieht´s im UL, kann PMS oder ES-Anzeichen sein.
Bin ratlos.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350933&user_id=783642

LG Julia

6

Hallo Julia

da die Tempi jetzt runter ist bei dir und sie morgen steigen sollte und oben bleibt hast du heute deinen ES. Mein ES war auch erst 12 Tage nach der Mens siehe ZB! Also fleissig Bienchen setzen - wünsch dir Glück!

7

ich bin ES + 5 ubnd ich habe heute Unterleibscghmerzen und musste die NAcht auf Toilette und hatte höllischen Durst, bin auch ständig aufgewacht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=349736&user_id=826009

8

Ich bin auch ES + 4 o 5 und hab auch seit gestern abend dauernd druck auf der Blase und hab total durst
zum glück noch keine schmerzen die haben ch normalerweise sehr zeitig nach dem ES
ZB siehe VK

9

Ich denke eher das das nur Einbildung ist!!!

11

#schock, was willste denn damit sagen #kratz, dass du #schwanger bist...

Herrje echt, das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zufrüh

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke das ist alles nur Einbildung. Eine Einnistung beginnt frühestens ab ES+5 (bis ES+10)!!!


Top Diskussionen anzeigen