hilfe

also ich poste hier weil man im ungeplant schwanger ja keine antworten bekommt....

ihr kennt euch doch sicher aus oder


also ich hätte am 22. 11. meine tage bekommen sollen hab sie aber schon am 14. 11. bekommen.
und ganz helles blut

das hatte ich noch nie...

kann mir jemand sagen was das ist?

1

Also ich würde mal sagen es kann mal vorkommen das die Mens früher kommt war lezten Monat so bei mir genau so wie eine verspätete Mens.......der Körper macht ja mit uns was er will.....und helles Blut kann auch mal vorkommen hatte ich auch schon paar mal obwohl ich Dunkles Blut haen sollte sorry.....

2

also ist es nichts ungewöhnliches oder

3

Nein ist nichts Ungewöhnliches ich hab mich auch immer gefragt wieso warum ....diesen Monat mal wider anderst aber so ist unser Körper

4

Es könnte sich auch um eine Einnistungsblutung handeln- sofern nicht wie in gewohnter Stärke#schein

Weisst du den in etwa wann dein ES war?
So würdest du wissen- was es sein könnte...

Deshalb messe ich temp- bzw versuche es#schwitz
http://www.sweetplaner.com/Default.aspx?tabid=156&aktzyklusid=75&aktzyklus=1

Aber #schwanger werden muss der körper wohl alleine#schmoll

Wünsch dir Glück

5

Also, nicht jede Frau hat eine Einnistungsblutung, aber wenn, dann so 5-8 Tage nach ES, in einem 28 Tage Zyklus, in dem der ES auf den 14.ZT fällt demnach dann zwischen dem 19. und 22. ZT.
Eine solche Blutung ist nicht sehr stark, nur so ne geringe Schmierblutung, wo man halt was am Toi-Papier findet!

6

Genau#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen