Ab wann merkt man erste schwangerschaftsanzeichen?!?

Hallo ihr lieben!

Wenn alles geklappt hat,müsste sich mein Ei heute oder in den nächsten Tagen einnisten-ab wann spürt man erste Anzeichen das man schwanger ist?

Lg Sandra#danke

1

Das ist bei jeder Frau anders,

vor dem Ausbleiben der Mens können sämtliche Erscheinungen die man als Schwangerschaftsanzeichen deutet eben auch PMS sein, oder Körper und Geist spielen
dir einen Streich, weil du ab jetzt sicherlich auf jeden
kleinen "Pups" und "Pieks" achten wirst.

Ich habe bereits einen Sohn, und in der Schwangerschaft war das einzige Anzeichen das Ausbleiben der Mens. Habe aber auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, bzw darauf gewartet so wie heutzutage. Ich habe einen Femtest gemacht, der war NEGATIV, ich hatte ab da so ein Stechen im Bauch und böses Ziehen, als ob meine Mens jeden Moment kommt, aber nach einer Woche war immer noch nichts, dachte ich habe eine Zyste, war beim FA und schwanger... Da fing es langsam an, mir war mal ein klein bisschen schlecht, und ich war seeeeeeeehr seeeeeehr müde.



2

Hallo Sandra,

in meiner ersten SS habe ich es erst ab der 11. SSW gemerkt und bei der letzten SS schon in bei ES+10.

Es ist immer anders und jede Frau empfindet eine Schwangerschaft auch anders. Mach dich bitte nicht verrückt. Erst nach ausbleiben der Mens kannst du dich auf einen SST verlassen. Alle anderen Anzeichen vorher können auch auf PMS hinweisen.

LG Maria

Top Diskussionen anzeigen