Hallo,jemand Erfahrung mit Orthomol Fertil Plus???

Hallo alle zusammen,

wir versuchen nun seit 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen,leider bisher ohne Erfolg !
Die Spermien meines Mannes sind nicht so gut wie sie eigentlich seien sollten.
Nun versuchen wir ständig neue Mittel und so auszuprobieren.Jetzt hab ich von dem Mittel Orthomol Fertil Plus gelesen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht???

Auf Antwort würd ich mich freuen. :-D

Vielen lieben Dank. #danke

1

hey

hatte bisher nur mal das orthomol natal ausprobiert...weiß nicht obs daran lag aber hatte auf jeden fall kurze zeit später nachdem ich es eingenommen hatte (granulat+kapsel+probiotik) ganz arge unterleibskrämpfe..

habs danach nicht nochma genommen..weils mir eben nicht so gut ging danach..

lg
tiff

2

Hallo =)

also meiner hat das Orthomol Fertil zwar nicht probiert, aber er nimmt ein ähnliches Produkt namens Profertil.

Er nimmt es selbst noch nicht lange, aber man bemerkt bereits am Geruch das sich was geändert hat.

Wegen dem Orthomol nochmals...das Mittel wirkt bei jedem Mann anders. Bei einem hilft es super gut und beim anderen nur ein klein wenig.

Also bleibt euch nichts anderes übrig als es einfach mal zu probieren. Verschlechtern könnt ihr damit aufjedenfall ja nichts, weil alles rein mit Vitaminen ist und auch so für den Körper gut ist ;-)

GLG
dani

3

Hallo!

Ich bin Pta,arbeite in einer Apotheke und bin Orthomolekulare Fachkraft!Orthomol produkte haben eine sehr gute Qualittät ich kann Euch mit sehr guterm Gewissen zu der Einnahme von Fertil raten;von der pharmazeutischen seite ausgesehen.
Das garantiert aber leider nicht den gewünschten Erfolg,aber ein Versuch ist es aufjeden Fall wert!!

#klee Lg Sandra

4

Hallo Sandra,

also, ich bin neu hier, aber verfolge die Kinderwunschforen mit sehr grossem Interesse...Nun zu meiner Frage: soll nur der Mann Orthomol fertil nehmen oder auch die Frau?

Es ist so, ich nehme Fohlsäure und zusätzlich andere Vitamine und auch Zink, deswegen weiss ich nicht, ob ich auch Orthomol nehmen soll #kratz?!

Wäre super, wenn du uns mehr Infos dazu geben könntest!!
Danke schon mal im Voraus!!!

LG,
genny #danke

5

Hallo liebe Genny!

Natürlich helfe ich soweit ich kann sehr gerne:-)

Also Orthomol Fertil ist speziell ein Mittel für den Mann
um die Spermienqualität zu verbessern,etc.

Als Frau könnte man evtl. schon bei Kinderwunsch Orthomol Natal einnehmenda ist man super versorgt bis zur Stillzeit.Aber du hast schon die wichtigsten Mittel,die man als Frau bei Kinderwunsch einnehmen kann,die auch sinnvoll sind.Ich würde dabei bleiben!!
Ich selbst nehme zur Zeit eigentlich nur Folsäure ein,wenn es irgendwann mal geklappt haben soll#schwanger Dann werde ich auch zu "Natal" übergehen
Du mußt nur jetzt schon darauf achten dass du genügen Folsäure einnimmst-mindest 600-800ug bei Kinderwunsch!

Lg Sandra#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen